Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel: Intro: Farben ändern

Ich versuche immer wieder, bei meinem Intro die Hintergrundfarbe zu wechseln und bei meinem Button darunter die Farbe und die Schriftfarbe auch.. Nur gehts nicht... Ich bekomm das mit dem Farb-Code nicht hin..

Kann mir bitte einer helfen..!?

Dankeschön.. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von mein-leben-und-noch-mehr am 21.08.2007, 01:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel: Re: Farb-Code

mein-leben-und-noch-mehr hat Folgendes geschrieben:
Ich versuche immer wieder, bei meinem Intro die Hintergrundfarbe zu wechseln und bei meinem Button darunter die Farbe und die Schriftfarbe auch.. Nur gehts nicht... Ich bekomm das mit dem Farb-Code nicht hin..

Kann mir bitte einer helfen..!?

Dankeschön.. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von kleen-marcus am 20.08.2007, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Hallo mein-leben-und-noch-mehr!,

Neben den Eingabefeldern siehst Du doch so
einen Button "farbe".

Klicke mal auf diesen und wähle dann aus der
Farbtabelle Deine gewünschte Farbe aus.

Mit freundlichen Grüssen,
Alexander !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de