Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel: <musik video>

Hallo!
Ich wollte mal fragen, in den rechten stht man darf keine musik videos von my video un youtube auf seine page machen wie ist es denn,
auf www.hiphop.de bzw. http://www.dailymotion.com
gibt es extra musik videos zum auf die page machen,darf ich mir die auf die page machen wenn nichrt wäre das ja unlogisch und würde nix bringen!?!?
mfg


Zuletzt bearbeitet von neubergerbjoern am 20.08.2007, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Normal steht bei allen Video-Anbietern , das nur das Hochladen von Videos erlaubt ist,
was auch frei ist von Urheberrechten. Muss also selbstgedreht sein.
Saruf bezieht sich immer der Code zum kopieren.
Findet man bei myvideo.de oder youtube.com Musikvideos mit Code zum kopieren,
so wurden diese "illegal" hochgeladen.

Neuerdings werben myvideo oder youtube mit aktuellen Musikvideos.
Diese haben aber keinen Code zum kopieren.
Man darf sie nur dort ansehen (anhören).
Die Anbieter haben ja die Rechte, es auf Ihrer Seite abzuspielen.

Wie es mit anderen Anbietern aussieht ?
Es muss immer ein Hinweis vorhanden sein, das das wiederveröffentlichen erlaubt ist.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de