Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel: warum wurde mein thread gelöscht?

warum wurde mein thread zur schließung der plauderecke ebend gelöscht?
ich wollte nur explizit drauf hinweisen, dass viele user anscheinend wirklich NUR im ot sind, weil ich in den andern kategorien fast nur mods gelesen habe (und leute, die fragen stellen und ab und zu noch family-world als helfer/supporter)
aber lieber keine plauderecke statt eine mit schlechter stimmung, weil das den ganzen hpbk vermiesen würde, obwohl hier doch eh nur über komplett andere sachen geredet wird Shocked
Beitrag20.08.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

desshalb weilm es den schon gab paar reihen teifer


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63896


und die mods sorgen hier mal für ordnung was auch richtig so ist
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag20.08.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach: Weil es bereits einen Thread dazu gibt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de