Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel: witze-thread zum aufheitern

ich habe gedacht, dass ich einfach mal nen witze-thread mache das könnte euch doch aufheitern...
weiß gerade selber keinen guten, aber ihr doch bestimmt, oder?
also hoffe, dass das erwünscht ist, ist mal zum aufheitern gedacht um nen anderes thema reinzubringen

ps:
ne schließung würde es aber wohl mehr bringen, vllt erstmal nur für ne zeit und dann überlegt man sich später, ob man sie wieder öffnen kann

wie auch immer, postet eure witze, damit wir uns einen ablachen können Laughing
Beitrag20.08.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.08.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

familyworld hat Folgendes geschrieben:
Ich hab nen guten:
"Das Forum ist spamfrei"


loooooool ,der war gut Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.08.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

HAHAHA, der war gut!!! Laughing
______________
Beitrag20.08.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Chuck Norris' Frühsport: bis zum Horizont laufen und anschlagen. 2 mal
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag20.08.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"
Beitrag20.08.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Ic hdenke mal, der Thread wird nicht lange offen sein, der wird gleich mal geschlossen sein.
Da Witze-Threads und Spiele-Threads unerwünscht sind.

(nun zum Thema zurück:)

Der Witz wahr gut.

Mit freundlichen Grüßen,

http://www.hp-service.de.tl
http://www.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag20.08.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

so eine heftige ironie habe ich noch nie gesehen ähh gelesen bzw. gehört
das ist ja wirklich lol
aber ich dachte eigentlich etwas, das nicht mit dieser scheiß plauderecke zu tun hat
denn wenn weiterhin alle darüber reden wieviel spam hier is dann wird se noch geschlossen
Beitrag20.08.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
Ic hdenke mal, der Thread wird nicht lange offen sein, der wird gleich mal geschlossen sein.
Da Witze-Threads und Spiele-Threads unerwünscht sind.

(nun zum Thema zurück:)

Der Witz wahr gut.

Mit freundlichen Grüßen,

http://www.hp-service.de.tl
http://www.krueckenomi.de.tl

aso, aber ist doch besser als der andere spam Very Happy
Beitrag20.08.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.08.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

strg+c Wink
Beitrag20.08.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Wie findet ihr Blondinen-Witze?

Ich steh da voll drauf Very Happy

Also gut, los gehts:

Gehen zwei Männer die Strasse entlang, hinter ihnen läuft eine Blondine. Da sehen sie auf einmal 20 Cent auf dem Boden liegen.
Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit, wer weiss, vielleicht kannst Du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!"
"Nein, ich hab eine Telefonkarte. Aber nimm Du sie doch!"
"Brauch ich doch nicht, ich hab ein Handy!"
Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es ans Ohr und sagt: "Hallo, hallo, ist da jemand?"



Und gleich noch einen

Drei Blondinen wollen in der Wüste ein Picknick machen und überlegen, was sie alles mitnehmen wollen.
Sagt die erste: "Ich nehme etwas zu Essen mit, damit wir nicht verhungern."
Sagt die zweite: "Ich nehme etwas zu trinken mit, damit wir nicht verdursten.
Sagt die dritte: "Und ich nehme eine Autotür mit."
Fragen die anderen: "Warum denn das?"
"Ja", sagt die dritte, "dann kann ich das Fenster herunter drehen, wenn es zu warm wird."

(ok ist vllt bisschen billig aber lustig)
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag20.08.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

doch blondinen-witze sind geil
habe auch einen, aber der ist eher zum erzählen da, nicht schreiben, die ironie liegt dadrin, dass ne blondine die stadt "mainz" mit dem wort "meins" verwechselt also so:
gehen zwei blondinen durch mainz, sagt die eine: mainz ist ein saustall...sagt die andere: meins auch Laughing
ok, habt ihr vllt net verstanden
Beitrag20.08.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
Ic hdenke mal, der Thread wird nicht lange offen sein, der wird gleich mal geschlossen sein.
Da Witze-Threads und Spiele-Threads unerwünscht sind.

(nun zum Thema zurück:)

Der Witz wahr gut.

Mit freundlichen Grüßen,

http://www.hp-service.de.tl
http://www.krueckenomi.de.tl


och mensch leute jetzt hört doch auf damit die plauderecke muss nicht immer ein sinn ergeben und ausser dem witze therads findet man in fasst jedem forum solangsam nervt es wircklich
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag20.08.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

urzeitmensch hat Folgendes geschrieben:
doch blondinen-witze sind geil
habe auch einen, aber der ist eher zum erzählen da, nicht schreiben, die ironie liegt dadrin, dass ne blondine die stadt "mainz" mit dem wort "meins" verwechselt also so:
gehen zwei blondinen durch mainz, sagt die eine: mainz ist ein saustall...sagt die andere: meins auch Laughing
ok, habt ihr vllt net verstanden

Wenn schon dann so:
Mainz ist ein Dreckloch..........meins auch Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de