Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

was ist klein, grün, dreieckig und ist 3m tief vergraben?
...
ein kleines gründes dreieck
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 21.08.2007, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Was ist besser als 24 Question
...
...
25
Beitrag21.08.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

car-fan hat Folgendes geschrieben:
Was ist besser als 24 Question
...
...
25


LOOOOOL WIE GEEEEEEEIL

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

OK jetzt mal ich

ein patient sagt zum arzt:

wenn meine kranheit vorbei ist kann ich dann gittarre spielen

arzt: natürlich

patient: COOL DENN JETZT KANN ICH ES NOCH NICHT

lol^^
______________
^^
Beitrag21.08.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Zwei Jäger gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald. Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt zu Boden. Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an: „Ich glaube mein Freund ist tot, was jetzt?“ Der Arzt sagt: „Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sichergehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist.“ Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon. „OK, erledigt, und was jetzt?“
______________
Beitrag21.08.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Der neue Gefängnisdirektor wird gefragt:
"Trauen Sie sich zu, auch mit den ganz harten Jungs zurecht zu kommen?"
"Na klar, wer aufmuckt, fliegt raus !"
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.08.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Hab noch was:

Laufen 2 Idioten nebeneinander. Sagt der eine ,,Lass mich mal in der Mitte laufen"
Beitrag21.08.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 21.08.2007, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Sitzen zwei Hundehaufen auf ner Wieso und rauchen nen Joint. Kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Kann ich auch mal ziehen?" Sagt der andre Haufen: "Nein, das ist nur was für Harte."
Beitrag21.08.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Laughing

Kommt ein Mann zum Arzt und beklagt sich über seinen schlimmen Husten. Er habe schon alles probiert, was Drogerien und Apotheken hergeben, bisher habe nichts genutzt. Der Arzt verschreibt im ein starkes Abführmittel und bittet den Mann, am nächsten Tag wieder zukommen. Am nächsten Tag fragt der Arzt: "Na, haben Sie noch ihren Husten?" Darauf der Mann: "Den Husten habe ich schon noch, aber ich traue mich nicht mehr!"
Beitrag21.08.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Laughing Laughing Laughing Laughing

Was ist unsichtbar und riecht nach Kaninchen?
Ein Kaninchenpups Laughing Laughing Laughing Laughing
Beitrag22.08.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Zieht euch das mal rein:


Wieso ist die Orange orange?
...
...
Weil orange wird nur klein geschrieben, sonst ist das die selbe Rechtschreibung Laughing
Beitrag22.08.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Witze-Threads auch nicht schlimm. Ist ja auch nur Offtopic. Mr. Green

Meiner:
"Die Elbe ist ein Jungbrunnen, wer daraus trinkt, wird nicht alt."

Wer ihn nicht verstanden hat, bitte melden! Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag22.08.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

hihihi
lool
Beitrag19.08.2009 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.09.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Ein Mann steht im Schwimmbad am Rand und sagt "Boah !".Nach weiteren 3 Minuten sagt er "Wahnsinn !".Nach weiteren 10 Minuten sagt er "Unglaublich !".Eine Frau beobachtet ihn eine Weile und fragt dann,was er so belobigen würde.Darauf antwortet er:"Meine Frau hat gestern erst schwimmen gelernt,und heute kann sie schon 2 Stunden lang schwimmen !"
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de