Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel: eigene Musik erstellen?

Wie kann ich eine eigene Musik erstellen?
Gibt es da irgend ein Programm was kostenlos zum Downloaden gibt?
Würde gerne mal eine Musik erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

http://www.hp-service.de.tl
http://www.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag20.08.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Weiß wirklich keiner wie ich eine eigene Musik erstellen kann?

Wink

Mit freundlichen Grüßen,

http://www.hp-service.de.tl
http://www.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag20.08.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Mit Instrumenten. Mit Audacity kannst du die Musik mixen. (Audacity gibt es bei Linux. Ob es das bei Win gibt, keine Ahnung)

MfG. Dennis Wink
Beitrag20.08.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Ich meine ob es ein "Programm" gibt zum Musik-erstellen?

Mit freundlichen Grüßen,

http://www.hp-service.de.tl
http://www.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]


Zuletzt bearbeitet von krueckenomi am 20.08.2007, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Ich kenne nur Programme zum mixen. Zum erstellen kenne ich keins Sad
Beitrag20.08.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Ich will aber eine Musik selber erstellen.

Wer kann mir einen Download-Link geben?


Mit freundlichen Grüßen,

http://www.hp-service.de.tl
http://www.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag20.08.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Hallo "krueckenomi"!,

Hiermit kannst Du Musik editieren oder sogar
eigene erstellen.

Art der Software:
Soundbearbeitungsprogramm (englisch)

Seite des Anbieters:
http://www.sonycreativesoftware.com/

Direktdownload:
http://www.sonycreativesoftware.com/download/Step3.asp?URLID=2300&SerialNum=



Mit freundlichen Grüssen,
Alexander !
Beitrag20.08.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Gibt es auch einen Deutschen Anbieter?

Mit freundlichen Grüßen,

http://www.hp-service.de.tl
http://www.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag21.08.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Da müsste ich selbst auch google befragen.

www.google.de und mal alles an Suchwörter testen :

- Musik machen
- Musik erstellen
- Sounds erstellen
- Musikprogramm

alles mal testen was mit dem erstellen von Musik zu tun haben könnte Very Happy

Da keine Baukasten-Frage ...... = [erledigt] Wink
Da keine Frage zu "Extras" = verschoben Plauder-Ecke ^^

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 21.08.2007, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

MAGIX Music Maker 2007 Deluxe !

Preiswert und gut , jedoch nach einer gewissen Zeit etwas boring !

Soundpool DVD´s kaufen [ca. 30¤] sowie ichs getan habe ist ein Muss !


mFg Baris

PS : Lustig wieviele Ahnungslose hier rumlaufen Wink !
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag22.08.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Magix ist schrott, ich kenne leider ur kostenpflichtige Software. Ich empfehle davon Steinberg Cubase.
______________
Beitrag22.08.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Findest du ? Wieso Schrott ? Ich mache damit ganz passable Songs , ansonsten FL Studio...mit Steinberg Cubebas(Demo) bin ich beispielsweise nicht zurecht gekommen...liegt vllt. dadran , dass das Programm komplett Englisch ist ! Wink
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag22.08.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

ja, ich habe eine zeit gebraucht um da rein zu finden...und fl ist von den kostenlosen ( finde ich ) die nr.1!
______________
Beitrag22.08.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de