Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2006 um 00:57 (UTC)    
Titel: banner benutzen ???

ich wollte mal wissen :

ich habe mir jetz einen banner gemacht aber ich habe gar keine ahnung wie ich ihn einsetzen kann wäre ganz nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich das mache ?!
Beitrag07.09.2006 um 01:01 (UTC)    
Titel:

Ja, den Banner (wenn es ein jpg Bild ist) wie jedes andere Bild auf deine Homepage hochladen.
Willst Du es auf deine Homepage einfügen ?
Oder im Forum als Signatur ?
handelt es sich um einen Flash-Banner (eine swf-datei) ??
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.09.2006 um 01:07 (UTC)    
Titel: banner

also es ist eine jpg datei und ich weiss nich ob dir jappy etwas sagt und da würde ich den banner gerne einfügen aber ich weiss nich wie das gehd ich will dis so das wenn man auf den banner raufklickt auf meine HP kommt damit die mal ein bischen belannter wird ?!?
Beitrag07.09.2006 um 01:16 (UTC)    
Titel:

also jappy sagt mir nix, ist eine Homepage hier ?
Aufjedenfall muss dein banner online gestellt werden, also eine Internet-Adresse bekommen, damit man ihn auch verlinken kann.
Lade ihn daher auf deine Homepage hoch.
So können sich andere deinen Banner auch kopieren Wink

- gehe auf "Bilder verwalten"
- lade dein Banner hoch
- danach auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle eine Seite aus, wo der Banner rein soll
- klicke mit der maus an die Stelle deiner Seitenvorschau, wo der Banner zu sehen sein soll
- Ganz unten , am ende der Seite auf "Bild einfügen"
- wähle nun den Ordner aus, wo dein banner drin ist (Ordner Allgemein)
- darunter dann dein Bild auswählen
- nun ist der banner auf deiner Seite drin.
- speichern nicht vergessen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.09.2006 um 01:26 (UTC)    
Titel: danke

ich wollt mich bei dir bedanken is ja wohl doch nich so schwer wie ich dachte Very Happy

ach und ums zu erwähnen schicke seite haste Very Happy
Beitrag07.09.2006 um 01:29 (UTC)    
Titel:

ich danke dir. dafür bekommst noch den Code fürs verlinken im Forum Wink

Dein Banner als Signatur im Forum :

Deine Bild-Adresse und Deine Homepage-Adresse in diesen Code einfügen:

[url=http://deine Homepage-Adresse][img]http://deine Bild-Adresse.jpg[/img][/url]

Klicke oben im Forum auf Dein Profil.
Füge unter Signatur den fertigen Code ein .
Wenn Du Beiträge im Forum absendest,
über den "Absenden"-Button den Haken rein bei "Signatur anhängen"
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.09.2006 um 01:34 (UTC)    
Titel: nochma danke

ich weiss gar nich wie oft ich mich noch bei dir bedanken soll aber einma reciht da auf keinen fall mehr Wink

ich weiss gar nich wie ich das alles wieder gut machen soll nochmals danke Smile Embarassed
Beitrag07.09.2006 um 01:37 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Very Happy dafür sind wir da Very Happy hier sind wir wie eine familie Mr. Green
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de