Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel: I-Frames einbinden

Hallo, kann mir jemand die nötigen Befehle schreiben, ich krieg das nicht gebacken.

Tabelle: http://www.kick-ticker.de/Ergebnisdienst0708/Kreisklasse_2SW/table122.html

Ergebnisse: http://www.kick-ticker.de/Ergebnisdienst0708/Kreisklasse_2SW/rresult003.html

Sollen beide im Navi sichtbar sein, dass eine bei Tabelle, die Ergebnisse im Unterpunkt bei Tabelle. Es sollte dann hinten auch beim Menüpunkt jeweils Tabelle bzw. Ergebnisse stehen, hab den Code voll vermurkst und weiß nicht mehr, wie ich den ändern kann:

danke schonmal
Beitrag20.08.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Ich habe dir einen Gästebuch-eintrag Hinterlassen.

Sorry das das hiern icht zum Thema passt, aber ich wollt es dir nur Mitteilen.


Mit freundlichen Grüßen,

http://www.hp-service.de.tl
http://www.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag20.08.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Code:
<iframe>Link der Seite</iframe>


Damit kannst du Seiten in deine Seite einbinden. es gibt auch Attribute mit denen den Frame ändern kannst.

Das ist HTML Wink

SelfHTML | Frames :
http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm


~Kyoshi~


P.S: Solltest du etwas anderes meinen bitte Beschriebe es genauer.
Beitrag20.08.2007 um 23:04 (UTC)    
Titel:

hi, geh doch mal auf meine seite. dann auf tabelle. und dort auf ergebnisse. dort will ich die ergebnisseite einbinden. aber der befehl ist nicht ganz richtig. außerdem brauch ich noch am ende, wie der menüpunkt dann heißen soll, also Ergebnisse.
Beitrag20.08.2007 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Sorry kann ich dir momentan nicht helfen weil ich dein Problem nicht verstehe.



~Kyoshi~
Beitrag21.08.2007 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Hallo Philipp
ich habe dir die Seite wieder hergestellt; und die Dienste direkt verlinkt. Bis du den passenden Code hast, wird es zur Info wohl reichen.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag21.08.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

bisher konnte mir noch nicht zufriedenstellend geholfen werden, daher beschreibe ich es nochmal:

geht mal auf meine Seite, dann auf Tabelle, dort öffnet sich ein I-Frame, so wie ich es haben möchte. Nur möchte ich statt dieser Tabelle eine etwas umgewandelte Tabelle einbinden mit folgendem Link:

http://www.kick-ticker.de/Ergebnisdienst0708/Kreisklasse_2SW/table122.html

Ich würde den ja gerne einfügen, doch immer wenn ich auf Seite editieren gehe, wird der HTML-Code kurz angezeigt (aber nicht ganz vollständig, da er etwas länger ist), dann zeigt er kurz die Tabelle an, wie sie angezeigt wird und nach kurzem verschwindet auch diese, so dass ich ein leeres Feld habe und nicht weiß, wo der HTML-Code für den I-Frame ist und ich den neuen Link nicht einbinden kann.

Jemand eine Idee, wie der Code genau lauten müsste?
Beitrag21.08.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt, habs mir selbst erarbeitet durch paar alte threads Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de