Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 22:47 (UTC)    
Titel: Wie funktiort das mit dem Link bzw verlinken?

Hallo, hab eine Frage und zwar könnt ihr mir helfen?

Es geht darum, dass ich einen Fussball Kader vorstellen möchte. So jez ist folgendes: Ist es möglich das, wenn man auf den Namen eines Spielers drückt dann ein kleineres Fenster z.b oder ein neues Fenster oder so auf geht und dann ein Steckbrief kommt?

Ist das möglich, wenn ja könnt ihrmir bitte erklären wie?!...

DANKE im Vorraus...

gruß trikotdepot.de.tl
Beitrag20.08.2007 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<a href="http://Hier die Seite" target="_blank">Die Beschreibung </a>



Da muss die Seiten Adresse rein

Die Beschreibung also den Link Text

Wie sich die Seite öffnen muss. _blank heißt im neuen Fenster


SelfHTML | Verweise (Links):

http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm


Wie füge ich HTML Codes auf meiner Homepage ein?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46904




~Kyoshi~



edit:// Fesnter kannst du per PopUp machen aber viele Browser blocken diese. Besser du machst für jeden eine Seite und verlinkst auf diese Wink


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 20.08.2007, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 08:39 (UTC)    
Titel: Wie funktiort das mit dem Link bzw verlinken?

Danke zunächst einmal für die Info. Doch habe ich das nicht so ganz hinbekommen :S... ich wollte, wenn man auf ein Spieler klickt, das dann ein seperates Fenster sich öffnet und darin ein Steckbrief enthalten ist. hmm
Beitrag21.08.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Das musst du in einem Popup machen. Aber das Popup muss ja auch den Inhalt von einer Seite beziehen. Du könntest eine weiße leere Seite in einem HTML Editor machen. Dann deine Tabelle einfügen und die Größe ermitteln und damit das Popup einstellen.


~Kyoshi~
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de