Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 23:02 (UTC)    
Titel: Komplett neues Einzelbild-Intro

Hallo! Ich habe mir ein neues Intro für meine Vistasite einfallen lassen. Das Besondere: Es besteht NUR aus Bildern!
Den Button habe ich mit folgendem CSS-Code entfernt, für die, die es schon immer mal wissen wollten:
Code:
<style type="text/css">
<!--
input {visibility: hidden;}
-->
</style>
(Danke an kyoshi für diesen Tipp)

Es sind insgesamt 12 Teilbilder, die ein großes ergeben. Dadurch wurden auch erst die Links in bestimmten Bereichen möglich. Wichtig: Jedes Bild muss ein Quadrat sein. Wer mit der Markierungsfunktion herumspielt, wird es merken.

Ein solches Intro funktioniert leider nur auf Firefox. Unter dem Internet Explorer ist ein totales Wirrwarr das Ergebnis. Nicht mehr. An dieser Stelle noch einmal Danke an kyoshi. Er hats mit Hilfe von Tabellen für den IE optimiert.

Bewertet es einmal! Danke!


Zuletzt bearbeitet von vistasite am 21.08.2007, 01:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Sieht gut aus aber es gäbe noch eine andere Möglichkeit wie die meisten Browser es sicher sehen können. Schreib mir einfach nur im ICQ wenn du es erklärt haben willst. Wink




~Kyoshi~


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 21.08.2007, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

kyoshi hat Folgendes geschrieben:
Sieht gut aus aber es gäbe noch eine andere Möglichkeit wie die meisten Browser es sicher sehen können. Schreib mir einfach nur im ICQ wenn du es erklärt haben willst. Wink




~Kyoshi~


Sehe du kennst dich sehr gut mit HP's aus !
Aber was ist mit deiner HP los ??
Hätte sie mir gerne mal angeschaut. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.08.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
kyoshi hat Folgendes geschrieben:
Sieht gut aus aber es gäbe noch eine andere Möglichkeit wie die meisten Browser es sicher sehen können. Schreib mir einfach nur im ICQ wenn du es erklärt haben willst. Wink




~Kyoshi~


Sehe du kennst dich sehr gut mit HP's aus !
Aber was ist mit deiner HP los ??
Hätte sie mir gerne mal angeschaut. Wink


Ich habe eine fast Fertige Homepage. Diese zeige ich noch nicht her Wink

Ich wollte nur hier im Forum mitwirken, um einen Account zu bekommen muss man sich ja die Homepage registrieren. Ich brauche aber keine mehr also habe ich sie kurzer Hand ausgeblendet Wink



~Kyoshi~


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 21.08.2007, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

kyoshi hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
kyoshi hat Folgendes geschrieben:
Sieht gut aus aber es gäbe noch eine andere Möglichkeit wie die meisten Browser es sicher sehen können. Schreib mir einfach nur im ICQ wenn du es erklärt haben willst. Wink




~Kyoshi~


Sehe du kennst dich sehr gut mit HP's aus !
Aber was ist mit deiner HP los ??
Hätte sie mir gerne mal angeschaut. Wink


Ich habe eine fast Fertige Homepage. Diese zeige ich noch nicht her Wink

Ich wollte nur hier im Forum mitwirken, um einen Account zu bekommen muss man sich ja die Homepage registrieren. Ich brauche aber keine mehr also habe ich sie kurzer Hand ausgeblendet Wink



~Kyoshi~


aha verstehe Wink

zurück zum Thema !

Ich finde dein Intro echt gut Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.08.2007 um 08:13 (UTC)    
Titel:

danke^^ empfehle die site weiter, wenn sie dir gefällt Smile
Beitrag22.08.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.08.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Es geht,finde Intros generell auf einer Page total unnötig...Intro gfällt mir nicht , aber die Page ist echt gut geworden ! Very Happy
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag22.08.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hammer Very Happy ...ich finds cool...aber ich griegs bei mir nicht hin...
MfG Kazzo
Beitrag22.08.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

@radon66:
Das Intro habe ich aufgrund der Sprachenauswahl gemacht. Es wird zwar so gut wie nie ein Engländer oder Franzose die Website besuchen, aber es ist ja auch zum Schreien, wie Google die Site übersetzt. Wenn ich lachen will, wähl ich "English"^^

@undercoverrap:
wieso geht es bei dir nicht? welchen browser benutzt du? Bei mir funktioniert es mit FF2 und IE7.
Beitrag23.08.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Hi,
also noch nen Lob an deine Seite ich find sie cool.
Naja hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie es geht ich hab FF. Den Button grieg ich i-wie nicht weg...und dann wollt ich noch fragen wie du des gemacht hast das der Link im Bild ist? Das grieg ich nämlich auch nicht hin. Vielen Dank
MfG Kazzo
Beitrag23.08.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

der link ist nicht IM bild. es handelt sich bei jeden link um ein EINZELNES bild. wenn du mit der maus versuchst, die bilder zu markieren, merkst du, wie das ganze aufgeteilt ist. kyoshi hat das für mich noch so bearbeitet, dass man es auch im IE sehen kann. das hier sind zum beispiel drei einzelbilder:

Das ist das für den Deutsch-Link

das Stück neben Deutsch- und Englischlink

Unterste Kante linke Ecke, die das Bild abschließt.


Zuletzt bearbeitet von vistasite am 23.08.2007, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de