Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2006 um 07:31 (UTC)    
Titel: Probleme mit der Darstellung

Hallo

ich habe Probleme mit der Darstellung auf meinem Laptop,folgendes ist zu sehen oder besser gesagt nicht zu sehen.Die Hp von Homepage Baukasten ist völlig leer bzw kann ich nur die Schrift erkennen,Bilder werden nicht angezeigt usw.wenn ich über einen anderen Pc reingehe wird alles normal angezeigt.
Was ist das?

LG
Katja
Beitrag07.09.2006 um 07:56 (UTC)    
Titel:

wollte noch was dazu fügen,jede andere HP ist voll dargestellt nur eure HP weißt dies auf.

LG
Katja
Beitrag07.09.2006 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Guck doch mal, welche Bildschirm Auflösung du hast.

Vielleicht ist die bei deinem Läppy zu Klein und zeigt deshalb nicht alles an.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag07.09.2006 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Hi bijin,

nein das hat damit nix zu tun, das Problem ist erst gestern aufgetreten nachdem ich an meinem Ausehen der HP gearbeitet habe danach ist jetzt alles wie von Geisterhand verschwunden selbst das Logo von Baukasten ist weg,die Buttons sind alle weg,keine Ahnung was das ist, wie gesagt alle anderen HP's sind normal nur was mit dieser Seite zu tun hat wird anders dargestellt,selbst das Forum der Hintergrund ist blau aber die Buttons sind weg.???

LG
Katja
Beitrag07.09.2006 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hast du Opera ? Da gibt es eine Funktion "Bilder nicht mehr anzeigen" und ab da werden alle Bilder unsichtbar gemacht... Dass du sowas ausversehen aktiviert hast, könnte das sein?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.09.2006 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Hi Fritz

hab eigentlich nur das Design ausprobiert und geschaut wie das aussieht,mehr nicht, wenn ich da was aktiviert habe wo wäre das denn was du meinst? das komische ist ja auch das ich auf meinem anderen PC alles sehe also muss das mit dem Laptop zusammenhängen,echt komisch.

LG
Katja
Beitrag08.09.2006 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Hi Fritz,

hihi,jetzt weiß ich was du mit Opera meintest,nein hab ich nicht,habe Firefox.

wie gesagt das Prob ist nur auf eurer HP und auch im Forum.

LG
KAtja
Beitrag08.09.2006 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Sehr seltsam. Versuche mal, den kompletten Cache zu löschen (Vorsicht, der löscht dann wirklich alle Daten von besuchten Seiten) und dann die Seite neu anzuschauen. Oder probier's auf dem Laptop beispielsweise mit dem Internet Explorer.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de