Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel: Wo finde ich den Banner-URL ?

Ich will wissen wo ich den Banner (Header) URL finde, weil ich will mich in einer TopListe eintragen und da brauche ich den Header Link, wo finde ich den ?


Mit freundlichen Grüßen,

http://www.hp-service.de.tl
http://www.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag21.08.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

hi,

Rechtsklick auf das Bild und dann wähl "Bildadresse kopieren" und schon hast du sie Wink

~Kyoshi~


edit:// So könnte das Menü aussehen.


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 21.08.2007, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Ich kann aber den Header nicht kopieren, könntest du es mal probieren?

Hier Link http://www.hp-service.de.tl

Mit freundlichen Grüßen,

http://www.hp-service.de.tl
http://www.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag21.08.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also die Seite gehört ja dir und du muss diesen header ja iirgendwo hochgeladen haben. so wenn du diese Seite gefunden hast klckst du mit rechtsklick und dann auf eigenschaften da ist eine url.

MfG Daniel
______________
Beitrag21.08.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Die Headeradresse lautet:
http://img.webme.com/pic/h/hp-service/headerib29.jpg

Wenn du die Bildadresse nicht aus diese Weise bekommst kannst du auch STRG und U drücken dann kannst du den Seitenquelltext einsehen und die Adresse raussuchen
Wink

STRG und U funktioniert im FireFox zu 100%


~Kyoshi~
Beitrag21.08.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort..
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag21.08.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
Danke für die schnelle Antwort..


Gerne. Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine Pn schicken Wink


~Kyoshi~
Beitrag21.08.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Wie hast du die URL rauskopiert?
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag21.08.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel:

krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
Wie hast du die URL rauskopiert?


Ich habe in den Quelltext gesehen. Und gesucht. Und eine Bildadresse war mit "header" die hab ich probiert und diese war es dann Wink


~Kyoshi~
Beitrag21.08.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Hier mal eine Beschreibung, wie das ganz einfach geht:

1. Bei www.blog.de regestrieren.
2. Bild hochladen.
3. Hochgeladenes Bild 2 mal anklicken
4. Jetzt kannst du den HTML-Code und die URL kopieren.

PS: Bei www.tinypic.com geht das auch

MfG. Dennis:wink:
Beitrag21.08.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Man bekommt bei jedem Bild Hoster die direkt Adresse aber es ging darum die Adresse später noch herauszufinden Wink


~Kyoshi~
Beitrag21.08.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir noch den URL-Header von http://www.krueckenomi.de.tl geben ?

Mit freundlichen Grüßen,

http://www.hp-service.de.tl Votet 1x pro Tag
http://www.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag21.08.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.08.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Danke für die Schnelle Antwort.

Aber, woher weist du das so schnell ?
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag21.08.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt ich schaue in den Quelltext. Suche den CSS Teil und dort steht die Header Adresse drinnen Wink



~Kyoshi~


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 21.08.2007, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de