Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel: mehrere Bilder als Hintergrund

kann man eigentlich als seinen hintergrund auch mehrere Bilder haben?
Beitrag21.08.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Wie meisnt du das ?

Willst du mehr Bilder in deiner Homepage einfügen?

Mit freundlichen Grüßen,

http://www.hp-service.de.tl
http://www.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag21.08.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Du kannst alle Bilder die du als Hintergrund haben willst in einem Bildbearbeitungsprogramm wie GIMP auf ein großes Bild geben und diese als hintergrund verwenden. Aber laute einzelne wüsste ich nicht wie das gehen sollte.

~Kyoshi~
Beitrag21.08.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Ja, jedes Bild einzel als Hintergrund Bild nehmen kann nicht gehen, wegen dem Platzieren und dem Hochladen

Mfg. Dennis Wink
Beitrag21.08.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

korrekt, es geht nur 1 Bild.

Es sei denn, du erstellst ein Bild als Vorlage,
auf diesem alle Bilder mit Bildbearbeitungs-Programm einfügen.

Fertiges Bild als Hintergrund-Bild verwenden dann Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag22.08.2007 um 07:18 (UTC)    
Titel:

ok danke leute
Beitrag24.08.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von wolle am 24.08.2007, 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de