Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel: Hompage zu Groß

Ich hab ein Problem, Meine Homepage ist zu groß ich will das man ohne runter zu Scrollen
Alle sehen kann wie krieg ich das hin!

( Liegt nicht an meiner Auflösung des Monitors)
______________
[img:a697def9be]http://img411.imageshack.us/img411/738/unbenannt8jq6.gif[/img:a697def9be]
Beitrag21.08.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Das liegt am Inhalt. Mit dem CSS Only könntest du ein Design machen das nicht nach unten scrollt. Damit du es verkleinern kannst müsstest du alles ändern. Positionen und Grafiken. Das ist sicher nicht einfach Wink


~Kyoshi~


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 21.08.2007, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

CSS Only---> hast du ne Beispiel dafür´? hehe

Also meine Vorstellung ist das in der Mitte soll es sein wie ein Einzeldes Blatt wo die ganze Homepage drauf is und im Hintergrund ist der Hintergrund lol^^
______________
[img:a697def9be]http://img411.imageshack.us/img411/738/unbenannt8jq6.gif[/img:a697def9be]
Beitrag21.08.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Der Grafik Service von Wolle.
http://grafics.de.tl/
Die Scrollbalken sind innerhalb der Seite aber es ist immer noch in einem ganzen Design Wink



~Kyoshi~
Beitrag21.08.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

ja genau so mein ich das bloß vllt nich so rechteckig... was meinst du wem ich aus dem Forum bitten könnte bzw. wer sowas kann oder wo sowas angeboten wird
______________
[img:a697def9be]http://img411.imageshack.us/img411/738/unbenannt8jq6.gif[/img:a697def9be]
Beitrag21.08.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

wob-prinzen hat Folgendes geschrieben:
ja genau so mein ich das bloß vllt nich so rechteckig... was meinst du wem ich aus dem Forum bitten könnte bzw. wer sowas kann oder wo sowas angeboten wird


Frag im Forum "Serviceleistungen von Usern" um ein CSS only Design. Bitte gib den Designern ganz genaue Angaben um ihnen es leichter zu Machen und das optimale Ergebniss zu Erziehlen Wink


~Kyoshi~
Beitrag21.08.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.08.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Gerne für Fragen kannst du mich per ICQ oder Pn kontaktieren Wink


~Kyoshi~
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de