Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel: Spiel erstellen/programmieren

Hey Leute,
ich will ein Spiel programmieren/erstellen! Ich hab mich jetzt ein wenig schlau gemacht und hab nachgeschaut wo das geht. Mit Scratch oder RPG würde es ja anscheinend ziemlich einfach gehen, aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll, oder ob ich da nen bestimmten Script zu brauch!!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. (kann auch mit ner anderen Programmiersprache gehen!)
Hab bis jetzt leider nur bissl Erfahrung mit HTML.
Beitrag21.08.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Mit dem RPG Maker ist es einfach als Anfänger ein Spiel zu erstellen.

Info über den RPG Maker:
http://de.wikipedia.org/wiki/RPG_Maker

Vampires Dawn ist ein RPG Maker Spiel das schon sehr bekannt ist:

Download Vampires Dawn2:
http://www.software4fun.de/vampires-dawn-2.htm


Für Fragen stehe ich dir gerne bereit Wink



~Kyoshi~
Beitrag21.08.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel: Re: Spiel erstellen/programmieren

motus hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute,
ich will ein Spiel programmieren/erstellen! Ich hab mich jetzt ein wenig schlau gemacht und hab nachgeschaut wo das geht. Mit Scratch oder RPG würde es ja anscheinend ziemlich einfach gehen, aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll, oder ob ich da nen bestimmten Script zu brauch!!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. (kann auch mit ner anderen Programmiersprache gehen!)
Hab bis jetzt leider nur bissl Erfahrung mit HTML.
Beitrag21.08.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

gibts nich irgendwie nen kostenlosen RPG-Maker zum downloaden? Shocked
Beitrag21.08.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Ich weiß es nur illegal Laughing

RPG Maker 30-Tage Testversion:
http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmakerxp




~Kyoshi~
Beitrag21.08.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

hmmm.. illegal ist schlecht! Aber danke dir!
Wenn sonst noch jemand was anderes weiss, was kostenlos ist und einigermassen einfach (und eventl. legal xD ) solls derjenige bitte mal reinschreiben!

Mfg. Motus Wink
Beitrag21.08.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

motus hat Folgendes geschrieben:
hmmm.. illegal ist schlecht! Aber danke dir!
Wenn sonst noch jemand was anderes weiss, was kostenlos ist und einigermassen einfach (und eventl. legal xD ) solls derjenige bitte mal reinschreiben!

Mfg. Motus Wink



Ich habe nur die Testversion (Link siehe oben). Du kannst ja testen ob du damit etwas anfangen könntest.


~Kyoshi~
Beitrag21.08.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

kyoshi hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß es nur illegal Laughing

RPG Maker 30-Tage Testversion:
http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmakerxp




~Kyoshi~


Ich wollte gerade dieses "Programm" Downloaden, aber der Download wurde abgebrochen, also ich kann es nicht Downloaden.

Mit freundlichen Grüßen,

http://www.hp-service.de.tl (votet 1x am Tag)
http://www.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag21.08.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Ich konnte es jetzt gerade vollständig herunterladen!
Weiß nicht woran es liegt. Aber einfach in google mal RPG maker XP eingeben und suchen Wink


~Kyoshi~
Beitrag21.08.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

also ich finde game maker ist das einfachste progarmm für anfänger.ich hab meine games auch damit gemacht.


www.spiele-box.de.tl kannste sie downloaden.
Beitrag21.08.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Hast du das Spiel mit dem Programm erstellt?

Mit freundlichen Grüßen,

http://www.hp-service.de.tl Votet 1x pro Tag
http://www.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag21.08.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
Hast du das Spiel mit dem Programm erstellt?

Mit freundlichen Grüßen,

http://www.hp-service.de.tl Votet 1x pro Tag
http://www.krueckenomi.de.tl



wenn du mich meinst,ja alle spiele auf www.spiele-box.de.tl sind mit der testversion von gamemaker erstellt wurden
Beitrag21.08.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Die sind dier echt gut geliengen.

Wielange hast du dafür gebraucht für ein Spiel?
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag21.08.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

war unterschiedlich.für das beste spiel paintball habe ich ungefair 5 stunden oder so gebraucht.(ich hatte viele buggs als erstes^^)
Beitrag21.08.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Wenn du wissen willst, was mit "kleinen" Scripten möglich ist, dann schau mal das Spiel an

http://www.outcast-inventions.de.tl/Spiele.htm

Ist aber nicht gerade einfach, wenn also etwas leichtes brauchst, dann nimm eines von diesen Programmen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de