Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel: Iceblue: Rahmen um Textseite

Hallo,
also meine Frage ist ob ich noch wie im Standarddesign diesen Rahmen einfügen kann der dann immer bei den Seiten ist ... also kanns jetzt schlecht erklären z.B. bei meiner Homeseite das um das "Undercoverraplogo" dieser Rahmen wieder kommt und so. Vielleicht versteht mich einer Very Happy .
Vielen Dank
MfG Kazzo
P.S.: Achja und mein Counter wird auch nicht mehr angeziegt nachdem ich ein eigenes Design hab. Vielleicht hat da jemand auch eine Lösung.


Zuletzt bearbeitet von undercoverrap am 21.08.2007, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Einen Rahmen könntest du so um die Seiten einfügen:

Zitat:
td.edit_content{background-image: url(url);background-color: #2B3856;border: 2px solid white;}


2px = Rahmendicke
solid = Rahmenstil
white = Rahmenfarbe


Den Counter müssest du unter "Extras editieren -> Counter" wieder aktivieren Wink
Beitrag21.08.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Ok danke danke müsste funktioniert haben.
Nur ich seh jetzt nicht mehr so den Unterschied vom Design ich glaube ich hab das Design jetzt verändert...
MfG Kazzo
Beitrag21.08.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Könntest du den Code bitte einfügen?

Dann hast du in deinem Code 2x td.nav Das kannst du einmal raus tun, am Besten das obere.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag21.08.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Shit bin jetzt voll auß der Reihe gekommen...-.-...sorry...hab nochmal alles weggemacht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de