Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel: Uhrzeit verändern?

Hallo Leute,

wollte mal fragen wie ich die Uhr unter Designs ändern kann, bzw. ob es überhaupt möglich ist?
Möchte sie im Grunde 6h vorstellen auf australische Zeitzone!?

Guten Rat nehm ich dankbar an!

Grüße Micha[/u][/b]


Zuletzt bearbeitet von go-for-australia am 21.08.2007, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Die Zeit passt sich der deines System's an.


~Kyoshi~


edit:// Wenn es bei mir 7 Uhr ist dann ist die uhr auf der Homepage auch auf 7 Uhr Wink du musst eine externe Uhr nehmen wo eine feste zeitzone bestimmt ist


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 21.08.2007, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel: Re: Uhrzeit verändern?

go-for-australia hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

wollte mal fragen wie ich die Uhr unter Designs ändern kann, bzw. ob es überhaupt möglich ist?
Möchte sie im Grunde 6h vorstellen auf australische Zeitzone!?

Guten Rat nehm ich dankbar an!

Grüße Micha[/u][/b]


Du kannst auch hier http://weltzeituhr.travelshop.de/default.asp?Land=Laender mal nachschauen, da kannst Du das gewünschte Land so einstellen wie du es möchtest. Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de