Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel: Eigene Domain zu de.tl rüberholen?

Hallo,
wir sind dabei, uns eine Seite hier einzurichten. Zur Zeit verwenden wir noch einen Server, bei dem wir auch unsere Domain eingerichtet haben. Nun möchten wir, das bei Aufruf der Seite www.kiga-kreuzau.de, direkt die hier erstellte de.tl-Seite geöffnet wird. Wir würden aus Kostengründen gerne unseren alten Server kündigen und hier eine Werbefreie Page erstellen und auch die 20¤ jährlich bezahlen, aber wenn wir den alten Server für die Weiterleitung brauchen, wird es zu teuer.

Wer kann uns da helfen?

Grüße
Kiga-Team Kreuzau
Beitrag21.08.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Ihr müsst die Domain nur die TLD auf die de.tl Seiten weterleiten (Pointen).




~Kyoshi~


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 21.08.2007, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Die weiterleitung funktioniert aber nur über unseren Server, die Einstellungen können nur dort gemacht werden. Wenn wir aber den Server kündigen, gehört uns die Domian weiterhin? Und wo kann man dann die Weiterleitung einstellen?
Beitrag21.08.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Bei welchen Anbieter habt ihr die Doamin bestellt?

~Kyoshi~


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 21.08.2007, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel: Weiterleitung

Als Anfänger wäre es sicher nicht allzu ratsam, direkt auf einem so hohen Level zu arbeiten. Sobald du eine Bestätigung des Providers erhalten hast, gehört dir der Server nicht mehr, und du kannst dann meist auch keine Änderungen vornehmen. Wenn du deine Webseite von deinem Webspace runterlädst und anschlißend auf den vom Homepage Baukasten bereitgestellen Space lädst, wirst du gleich am Anfang ein mehr oder weniger schweres Problem haben.
Beim Aufrufen der Domain wird die Startseite deiner Homepage aufgerufen. Du müsstest dort folgenden Weiterleitungscode einfügen:

<meta http-equiv="refresh" content="1; url=http://www.homepage-baukasten.de">

content = Sekunden bis zur Weiterleitung
URL = Ziel URL

______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de