Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel: Newsletter in normale Seite

Hi,

der Newsletter ist ja eigentlich eine gute Sache, aber ich habe ein Problem, ich finde es blöd eine ganze Seite nur für die Newsletter anmeldung zu machen, kann ich nicht irgendwie das E-Mailfeld, das Häkschenfeld mit erläuterungstext und den button irgendwo so in einer Seite einfügen, also schon das extra, nur halt net auf der Seite sondern auf irgendeiner Seite.
Beitrag21.08.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Du kannst es in die Rechte Box einfügen Wink aber auf eine Seite direkt weiß ich nicht.


~Kyoshi~
Beitrag21.08.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

wie??

ps: ich habe design CSS

wäre cool wenn ich wüsste wie das geht, dann bekomm ichs nähmlich auch in ne normale Seite
Beitrag21.08.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Sorry auf die Schnelle Weiß ich es gerade nicht. Schau mal bei Baukasten Tutorials und Externe Tutorials.



~Kyoshi~


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 21.08.2007, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Den Code verwenden:

Code:

<form action="Newsletter.htm" method="post"><table><tbody><tr><td>Deine Mailadresse:</td><td><input name="modulenter[email]" value="" type="text"></td></tr>
</tbody></table>
<input name="mode" value="1" type="hidden">
<input name="checklogin" value="1" type="hidden">
<input name="modulenter[agb]" value="1" type="checkbox"> Hier kannst du hinschreiben, was hinter dem Häckchen stehen soll, zur Bestätigung<br>
<input value="Bestätigen" type="submit">
</form>

______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]



Zuletzt bearbeitet von domi89 am 21.08.2007, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de