Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel: Unterseitenzusatz entfernen?

Hallo! Design: IceBlue

Bei Unterseiten wird automatisch ein "=>" eingefügt. Erstens sieht das total dumm aus, zweitens will ich den Text ändern. Geht das (überhaupt mit CSS)?
Beitrag21.08.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Das ist leider nicht zu entfernen Wink
Beitrag21.08.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

grrrrrrrrrrrr!
Beitrag24.08.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

wollt ich auch schon mal wegmachen!!

die einzige möglichkeit: Desidn auf CSS ändern! aber da gibt es keinen support! und auf den können die meisten hier(wie auch ich) nicht verzichten!

ein grund mehr einmal eine erklärung zum design CSS zu erstellen! vllt macht das einer feiwillig!

lg nico


ps: wenn ich helfen könnte würde ich es machen!
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de