Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Hallo euch

Könnt ihr mir mal bitte sagen wie ich den Code für den Media-Player verändern muss damit die Musik nicht von jeder Seite aufs neue beginnt?

Hab da nen Code gefunden aber ich kann den net verändern, also besser weiß net wie.
Zitat:
<OBJECT ID="MediaPlayer" classid="CLSID:6BF52A52-394A-11D3-B153-00C04F79FAA6"
CODEBASE="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mpla
yer/en/nsmp2inf.cab#Version=5,1,52,701"
width="150" height="53" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..."
type="application/x-oleobject">
<PARAM NAME="FileName" VALUE="http://Hier Musik-URL.mp3">
<PARAM NAME="TransparentAtStart" Value="1">
<PARAM NAME="AutoStart" Value="1">
<PARAM NAME="AnimationatStart" Value="1">
<PARAM NAME="ShowStatusBar" Value="1">
<PARAM NAME="ShowControls" Value="1">
<PARAM NAME="autoSize" Value="0">
<PARAM NAME="displaySize" Value="0">
<PARAM NAME="ShowAudioControls" Value="1">
<PARAM NAME="ShowPositionControls" Value="0">
<Embed type="application/x-mplayer2"
pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Cont
ents/Products/MediaPlayer/"
src="http://hier Musik-URL.mp3" Name="MediaPlayer"
width="150" height="53" transparentAtStart="1" autostart="1"
animationAtStart="0" ShowControls="1" ShowAudioControls="1"
ShowPositionControls="0" autoSize="0" ShowStatusBar="1" displaySize="0">
</embed></OBJECT>
Beitrag21.08.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es liegt nicht am Player-Code , das der Player bei Seitenwechsel neu lädt.
JEDER Musikplayer spielt bei Seitenwechsel neu.

Wenn der Player bei Seitenwechsel durchspielen soll,
dann muss der Player ein eigenes Fenster haben.
Dieses Fenster lädt bei Seitenwechsel nicht neu mit.

Wie kann jeder Player bei Seitenwechsel durchspielen ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35557

Oder :
- gehe auf www.musik-code.de.tl
- wähle dort : Popup-Player
- dann hast Du einen Generator vor dir
- oben die Musik-URL einfügen
- wähle Player-Einstellungen
- wähle Design
- Du bekommst fertigen Code zum kopieren

Beachte Bitte :
Der Player öffnet sich in einem eigenem Fenster.
In diesem Fenster muss der Player gestartet werden.
Und besucher müssen Popup-Blocker deaktiviert haben Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 21.08.2007, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Ok, der eine Player gefällt ma nicht so, bleibt nur noch der zweite.
Nur eine kleine Frage, wo finde ich den Musikplayer Code? Kenn mich da nicht so aus.

Ps.: Wolle jedesmal wenn ich deinen Namen hier les muss ich an einen bestimmten Film denken, und da immer an den Satz "Was geht ab Wolle?". Nicht böse gemeint Very Happy



Ps.:Das gehört zwar normal nicht hier rein, aber dann könntest evtl das auch gleich mitbeantworten wenns geht. Ich habe in meinem Design irgendan Fehler drin. Oben ist es grau (so wie ich es mag) und unten ist noch die Standart-Farbe vom Ice Design drin. Wie bekomm ich das untere auch grau wie oben? Hab das schon mit "Text unter dem Design" probiert. Hab da folgenden Code genommen:


Zitat:
</style>
<style type="text/css">
<!--
body{background-color:#F0F0F0;}
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von sadwords am 21.08.2007, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ok, der eine Player gefällt ma nicht so, bleibt nur noch der zweite.


Ich meinte der 2te gefällt mir nicht so. Den hatte ich mal drin aber hab ihn wieder rausgemacht. Ich meinte das vom Media-Player, also den ersten Link.

sry
______________
[img:c47fcdb13d]http://a841.ac-images.myspacecdn.com/images01/62/l_42ca72b6a7ae1c735995a4c9a2c85aa8.jpg[/img:c47fcdb13d]
Beitrag21.08.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Wenn dein mediaplayer-Code verwendet werden soll,
klicke bitte auf den Link von mir in meiner ersten Antwort:

Wie jeder Musikplayer durchspielen kann.
Das war eine Beschreibung, wie man mit jedem Player ein Popup-Fenster erzeugen kann.

Denn auch der Mediaplayer-Code benötigt ein eigenes Fenster ,
damit dieser bei Seitenwechsel NICHt neu lädt Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de