Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel: Mir ist aufgefallen man muß sich bei Google gar nicht

anmelden.

Habe eine Seite die ich nirgendswo angemeldet
noch nicht mal Metatags habe ich eingefügt
und trotzdem ist Sie aufgenommen wie kommt das?
Beitrag21.08.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.08.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

was bringt es dann ,wenn man sich anmeldet?
Beitrag21.08.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Jede Seite wird nach einer gewissen Zeit automatisch in den Index aufgenommen. Wink
Beitrag21.08.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Jede Seite wird nach einer gewissen Zeit automatisch in den Index aufgenommen. Wink


Dann kann ich mir den Metatag Quatschkramm ja ersparen. Allerdings HPBK muß ich immer anmelden nur richtige die sind nach max. 5 - 10 Tagen automatisch drinn. seltsam
Beitrag21.08.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

dieteruntermieter hat Folgendes geschrieben:
was bringt es dann ,wenn man sich anmeldet?


Wenn man sich anmeldet muss google nicht nach dir suchen sondern du fügst dich hinzu und es geht schneller. Wink



~Kyoshi~
Beitrag21.08.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Wo hast du diese HP? Ich denke mal, es wird ein Webspace Anbieter sein, der die automatisch bei Google einfügt. Ob es sowas gibt, weiß ich nicht, könnte aber möglich sein.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag21.08.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Hi

denn müßtest du eigentlich kennen Wink
Beitrag21.08.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

welcher anbieter ist das? weil ich weis ncihtmal was metatags sind, wenn das ein anbieter für m,ich macht, geh ich da hin
Beitrag21.08.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

dieteruntermieter hat Folgendes geschrieben:
welcher anbieter ist das? weil ich weis ncihtmal was metatags sind, wenn das ein anbieter für m,ich macht, geh ich da hin


Funpic? Naja, ich glaube nicht dass die das machen, aber es könnte ja an etwas anderes liegen.

Möglich wäre

1. Dass dich jemand eingetragen hat.

2. Dass eine Seite eingetragen ist und er hat einen Link zu dir, somit kann es passieren, dass Google dich aufnimmt. Wie weit er dich aufnimmt, ist unterschiedlich. Das kommt dann wiederum auf dich drauf an.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag21.08.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

wo finde ich funpic, und warum heist das funPIC, dachte, da kann man hp's machen
Beitrag21.08.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Du kannst da keine HP's machen. Es ist ein Webspace für Dateien. Es können aber HP Dateien hoch geladen und angezeigt werden.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag21.08.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

dieteruntermieter hat Folgendes geschrieben:
wo finde ich funpic, und warum heist das funPIC, dachte, da kann man hp's machen


Hallo das ist nicht das Thema
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de