Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel: Bild im Hintergrund (auf einer Textseite)

Hei Leute hab da mal ne frage:

Also ich hätte gerne auf meiner Seite ein Bild im Hintergrund. Aber so das ich darüber schreiben kann, wie man das bei Word auch machen kann.

Kann mir da jemand helfen???

Danke im Vorraus!


Zuletzt bearbeitet von roughescorner am 21.08.2007, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von wolle am 21.08.2007, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Danke!
Beitrag29.08.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Der Hinweis hat mir schon mal super weiter geholfen, jetzt noch eine Frage, gibt es eine chance das Bild transparenter zu bekommen ohne es im Bildbearbeitungsprogramm zu bearbeiten??
MfG
confusion-y-libertad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de