Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel: Iceblue-Code kann nicht mehr entfernt werden

HI! Ich wollte mir ein Hintergrundbild reinsetzten mit diesem Code:

<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/l/larrypower/cool_bild.jpg);}
-->
</style>


Den habe ich auf meiner Startseite "Home" einfach eingefügt. Jedoch habe ich dieses Bild jetzt nur dort wo auch die Werbung ist und dann auch nur einen Teil, weil der andere von der Haupseite überdeckt ist. Also wollte ich den Code wieder entfernen, aber er war nichrt mehr da wo ich ihn eingefügt hatte. Hat irgendjemand vielleicht eine Idee wie ich das Problem lösen kann???
Beitrag21.08.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Hi also den Cod emuss du so einfügen:

Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.


______________
Beitrag21.08.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Gehe unter "Eigene Seiten editieren" dann öffne die Seite "Home" und schalte auf den Quellcode-Modus um (oben links auf "Quellcode" klicken), dann den CSS-Code löschen, Seite speichern und der Code ist entfernt Wink
Beitrag22.08.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!
Hab das Problem selbst gelöst. Ich hab das natürlich auch über den Quellcode löschen wollen, jedoch war der Code dort nicht nur ein anderer (ich hab das jetzt extra nochmal wiederholt damit ich ihn hier rein stellen kann, jedoch war er diessmal gar nicht mehr da Rolling Eyes kein plan- das problem ist gelöst.
Naja ich würd trotzdem noch gern ein Hintergrund- bild haben. Und zwar nur für die Seite Home. Genau da wo ich auch schreibe. Ist das übergaupt möglich, und wenn ja kann mir einer vielleicht eine Code geben der funktioniert (für Iceblue!)
Danke schon mal! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de