Wenn Ihr wüsstet, was pausenlos, und ich meine echt pausenlos geackert wird .
All die Bugs beseitigen, damit das was kommen soll, auch funktioniert.
Andere Anbieter fragen ja nichtmal nach der Meinung Ihrer Nutzer.
Ander Anbieter kommen auch nicht mit regelmässigen Neuerungen
Was kann man denn als Moderator, der die Sache ja objektiv betrachten sollte,
hier anders machen ?
Wenn ich online komme, warten 10-15 private nachrichten.
Wenn ich online komme, habe ich dutzende Fragen über Gästebücher, Kontaktformulare, Emails und Fragen per ICQ.
Jeden Tag, auch Sonntags. Seit 9 Monaten beantworte ich, was mir an Fragen gestellt wird.
Ob ich Lust habe oder nicht..... ich tue es !
Komme ich ins Forum, warten zig Fragen in 19 Rubriken,
die editiert, verschoben, beantwortet werden müssen.
In jede beantwortete Frage reinschauen.
Ob ich Lust habe oder nicht, ich tue es !
Auch wenn die frage mir zum 100. male gestellt wurde.
Damit die Übersicht bleibt, damit die Foren-Suche funktioniert.
Das ist meine Aufgabe als Supporter hier.
Die Plauder-Ecke ist kein Support-Bereich.
Daher kann sie für mich erst kommen, wenn der Support beendet ist.
Es sind hier Eure Themen, und Eure Antworten.
Das der baukasten scheisse ist, kann nicht am baukasten liegen und auch nicht an den Moderatoren.
Wir alle sind hier weil wir eine Homepage betreiben.
Es kann nicht unsere Aufgabe hier sein, weder als Mod noch als User,
die Nutzer aufgrund ihrer Inhalte zu verurteilen.
Ihr beschwert Euch ja grösstenteils über die Neulinge hier.
Sie können sich aber auch nur das abschauen, was sie hier vorfinden
Eine Plauder-Ecke dient auch der Meinungsäusserung.
Logisch, das jede persönliche Meinung immer auch eine Gegenstimme findet.
Jede Reaktion erzeugt eine Gegenreaktion.
Die Moderatoren hier leisten, wie auch ich, den Job hier nach Feierabend.
Auch wenn man mich z.B. tage nicht im Forum sieht,
verbringe ich trotzdem
täglich 2 Stunden mit dem Beantworten von Baukasten-Fragen.
Ihr macht hier gegen sovieles Stimmung, für das es aus unserer Sicht viele Gründe gibt.
Bestes Beispiel ..... der Vorwurf.... motorocker89 würde durch sein "Danke fürs Feedback" ..... Beiträge sammeln.
Leute, das hat doch auch einen Grund.
Viele User hier posten ja Fragen unter bereits beantwortete.
Damit das nicht passiert, möchten wir beantwortete gerne schliessen.
Schliessen können wir aber nur, wenn eine Rückmeldung des Users kommt.
Wie bewegt man denn nun User zu einer Rückmeldung ?
In dem wir uns für eine solche auch bedanken !
Das hat sich der motorocker89 von mir abgeschaut !
Das war auch ein Tip von mir.
Das dient nicht dem Beiträge sammeln, sondern wir möchten die als
[erledigt]-markierten gerne abschliessen.
Sonst stehen da wieder neue Fragen drunter.
Gruss Wolle
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