Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel: Nachrichtentext

Hallo, Ich schreibe im nachrichtentext ein paar zeilen und
wenn ich dann über die seite den Link anklicke kommen als Nachrichtentext nur 3-5 wörter und dann eine zeile fragezeichen ????
was kann man da machen?
danke
invester
Beitrag21.08.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte könntest du das nochmal genauer schreiben welches Nachrichtentext und welche Fragezeichen?

MfG Daniel
______________
Beitrag21.08.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel: Nachrichtentext

wenn ich ein Wort verlinke gibt es die obtion url oder email erst dann kann man betreff zeile angeben und Nachrichten text
und da gebe ich diesen text an.
Beitrag21.08.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel: Nachrichtentext

Hier die Hompage die ich gerade bearbeite
http://xnews.de.tl/
unte den Link Info anfordern anklicken
und dann eben diese ganzen Fragezeichen.
Vieleicht ist es ja nur bei mir??
Beitrag21.08.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

ahhja wenn ich das richtig versteh probierst du deinen nachrichtentext so einzufügen:


dann kann ich dir sagen das das richtig falsch ist, in das kästchen kommen nur URLs das ist sowas wie z.B. www.google.de oder http://web.de . News wirst du da nicht eintragen können es sei denn du erstellst eine Seite in die du deine News reinschreibst und verlinkst diese dann zu der ersten...

//ahh jetzt hab ich das verstanden, das funktioniert was du gemacht hast wenn man sich draufklickt öffnet sich outlook express und mann muss eigentlich nur noch auf abschicken klicken, weil das schon nen test drinne steht...
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 21.08.2007, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel: Nachrichtentext

wie ich schlüssfolgern kann hast du es ausprobiert sieht man die frage zeichen oder ist der ganze text zu lesen bis unten FN?
Beitrag21.08.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel: Nachrichtentext

und wieso kommen bei mir fragezeichen?
Beitrag21.08.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

xnews.de.tl hat Folgendes geschrieben:

Bitte,
name...
wohnort..
Tel.Nr...
angeben.
Ich möchte info haben zu diesem neuen Weltkonzept
Bitte Rufen sie mich an.
Ich weis das die informationen die ich bekommen werde mich zu keiner handlung meinerseits verpflichten.
vG
Name




mein Sponsor
FN


das is der text der kommt... keine ahnung warum das bei dir nich funktioniert. Outlook express deinstalliert?!

P.s. Benutz das nächste mal bitte die edit funktion...
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag21.08.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel: Nachrichtentext

super Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
vielen dank
das wars
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de