Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel: Kommentare auf eine extra seite zeigen

Ich habe iene frage! Also auf meiner seite werden ja immer nur die letzten 5 komm entare ángezeigt kann manncht auch ein linkmachen also wenn mann auf "die letzen 5 kommentare" Klickt das man da denn alle sehen kann der jeweiligens eite! Hab das m al i-wo gesehen^^ auch bei homepage....de.tl
______________
Ja P!nk ist mega geil! geht ma auf meine Seite :

[img:db7d0c6c57]http://pinkfanseite.de.tl/sig.png[/img:db7d0c6c57]
Beitrag21.08.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Das geht, du muss einfach den Kommentar kopieren, und in die andere Unterseite für Kommentare einfügen. Oder hole dir ein GB Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de