Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel: hochgeladenes Bild wird nicht angezeigt

hi ich habe mein bild gesendet er hat uach gesagt das es hoch geldan wurde. Nur wenn ich es anklicke zeig er mir nicht das bild!!!

Was muss ich tun damit er es anzeigt??
bild ist nur 300kb groß


Zuletzt bearbeitet von guildwars24 am 28.08.2007, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel: Re: Kein bild

guildwars24 hat Folgendes geschrieben:
hi ich habe mein bild gesendet er hat uach gesagt das es hoch geldan wurde. Nur wenn ich es anklicke zeig er mir nicht das bild!!!

Was muss ich tun damit er es anzeigt??
bild ist nur 300kb groß
Beitrag21.08.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.08.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

geht elider auch nicht
Beitrag22.08.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel: RE

Vielleicht schaust du ja nur in der falsche Kategorie...
______________
Award gefällig? Einfach auf Awardshp.de.tl und kostenlos anmelden!
[img:31b4877566]http://upload.npcfighter.de/files/36/212Achtung.jpg[/img:31b4877566]
Beitrag23.08.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du hast Dein Bild vermutlich hochgeladen,
als der Bilder-Server von uns down war.

Bitte Bild löschen und neu hochladen.
Wenn Du dann immer noch kein Bild sehen kannst,
lädt dein Rechner Deine Homepage aus dem Cache heraus hoch.
Du siehst immer die alte Ansicht.

Einmal Taste F5 drücken, dann wird Deine HP aktuell aus dem Internet hochgeladen.
Und nicht aus dem Cache deines Rechners.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag27.08.2007 um 04:50 (UTC)    
Titel:

Hab fast das gleiche Problem.
Bilder sind vorhanden, wenn ich aber auf Bilder einfügen klicke habe ich nicht den Ordner bzw die Bilder in dem Auswahlfenster das sich dann öffnet.

Bilder glöscht und neu hochgeladen, taste F5 gedrückt und PC nochmal gestartet. Dies alles hat nicht geholfen.
Beitrag27.08.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel: Bei mir auch!

das gleiche Problem habe ich auch. die meisten meiner Bilder werden nicht hoch geladen. dann heißt es bloß es sei keine Bilddatei. (Obwohl es eine JPEG.Datei ist.)
oder es kommt bloß ein Kreuz.


Zuletzt bearbeitet von mir-halt am 27.08.2007, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Ich habe oft das Problem, das ich kleine Bilder (bis zu 10kb) schnell hochladen kann, aber bei Bildern die darüber liegen geht es garnicht (Fehler auf der Seite usw.), Also kann nur kleine Bilder hochladen Sad
______________
[img:ab4b83d4ec]http://i9.tinypic.com/4pjv8ua.png[/img:ab4b83d4ec][img:ab4b83d4ec]http://i13.tinypic.com/52xuuq1.png[/img:ab4b83d4ec]
Downloads, Links and more --> www.greenlink.de.tl
Beitrag28.08.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.08.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

hi,

vielleicht solltet ihr dann einfach mal das Bild umbenennen und dann erneut hochladen. Einfach mal "test" nennen, oder so. Dann sollte es eig. gehen...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.08.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

ich kann den fehler nicht nachvollziehen.
Wenn ich versuche was hochzuladen klappt es auch Wink

Wenn es sagt das keine Bilddatei hochgeladen wurde dann liegt es warscheinlich daran das die Datei zu groß war. Da müssen wir mal die Fehlerbehandlung dafür verändern, sodass es eine andere Fehlermeldung anzeigt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de