Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel: [erledigt] Rechte verteilen für Mitglieder?

hi, also ich hab ein problem da ich meine homepage mit einem team organisiere bräuchte ich eine funktion das ich jemanden anderes in dem verwaltungsbereich der homepage lassen kann aber der dann nicht alles auf der homepage machen darf sondern nur diese seiten die ich will das er die verändern darf (also das ich seine rechte bestimmen kann). geht das irgendwie? wäre echt toll da ich die homepage dann nicht ganz alleine machen müsste und so weiter.
bitte helft mir!!

mfg [/i]


Zuletzt bearbeitet von stick-animationen am 21.08.2007, 21:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

So wie die Rechte im Moment verteilt sind, geht es nicht.

Du kannst die Einloggdaten nur für die volle Seite weitergeben.

Ich weiß nicht, ob der angekündigte neue HPBK das vorsieht.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag21.08.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

wenn nicht wäre das eine gute idee oder?? wäre nämlich echt hilfreich! würde mich total freuen!
aber wann soll den der neue HPBK kommen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de