Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel: ich möchte mir ein eigenes buterfly disign machen !

hallo erstmal !!
ich möchte mir gerne ein eigenes buterfly disign machen dazu brauche ich nen html code ich habe hier gesucht habe aber nichts gefunden !! ich würde mich freuen wenn ihr nen html code geben würdet !!
ich Rene
mich finset man unter : www.webseitentools.de.tl
Beitrag21.08.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,
was meinst du mit HTML-Code man kann sein Design nur per CSS ändern.

Aber wenn du ein HTML-Code brauchst dann sage bitte was für einen HTML-Code du brauchst.

Die Klassen im Design Butterfly findest du hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541

Edit:
und wie ich sehe hast du das Design Iceblue:
Die Klassen findest du hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413
______________
[b:1f8697570e]mfg, Eras[/b:1f8697570e]
[b:1f8697570e]Umbedingt mal schauen... [/b:1f8697570e]
[img:1f8697570e]http://img.webme.com/pic/e/eras-wissen/forumbanner2.gif[/img:1f8697570e][img:1f8697570e]http://img.webme.com/pic/f/frage-uns/supporter.png[/img:1f8697570e]


Zuletzt bearbeitet von eras-wissen am 21.08.2007, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel: also ich meine das so !

ich möchte mir ein eigenes buterfly disign machen und dazu brauche ich irgent wie nen code dafür und iceblue habe ich schon reichlich !
und mit der einen seite da must du mir mal helfen !


edit_header_1 (Rahmen um Header - Rechts raus)
edit_header
edit_headline (Titel)



Navigation:


headline_bar_left(Streifen im Kopf)
edit_headline_nav(Hintergrund)
edit_page_bg(Hintergrund)
edit_nav_headline
headline2 (Schrift)
edit_nav_main (Zellen)
edit_nav_main_charakter
(Die Schrift)
nav_bar_left
nav_bar_bottom
nav_bar_right


Balken über Seiteninhalt:


edit_content_headline3



Seiteninhalt:


headline_bar_middle (Streifen im Kopf)
edit_bg_middle
(Hintergrund Content)
edit_content_headline
headline4 (Schrift)
cont (Seiteninhalt)
cont_bar_left
cont_bar_middle



Rechte Boxen:


edit_bg_rightbox
(Hintergrund RB)
edit_rechts_headline
headline6 (Schrift)
edit_right_box (innen)
edit_right_box2 (außen)
rb_bar_left
rb_bar_bottom
rb_bar_right


hier weiß ich nicht wo ich die bild adresse rein setzen soll !!
ich Rene
mehr information unter www.webseitentools.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de