Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Habt ihr es auch schon gemerkt das ihr keine Bilder mehr Hochladen könnt?
Ja
  100%
[ 3 ]
Nein
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel: Bilder können nicht mehr Hochgeladen werden

Hallo,
Leider kann man keine Bilder mehr auf den Server Hochladen. Es wird ein X-Bild angezeigt.

Was ist damit der Fall?
______________
www.schreibemaus.de.tl
Das größte Bücher/gedichte unternehmen das eine Homepage von www.Homepage-Baukasten.de hat. Und wir freuen uns wenn ihr vorbeischaut!

[img:09cb0f604b]http://img.webme.com/pic/s/schreibemaus/banner2schreibemaus.png[/img:09cb0f604b]
Beitrag21.08.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Wenn es nicht geht, lade deine Bilder bei:

www.blog.de
oder
www.tinypic.com

hoch Very Happy
Beitrag21.08.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

hi - müßte wieder gehen - die neuen bilder werden gerade eingefügt - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.08.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe es grade probiert und es geht immer noch nicht Crying or Very sad

Habe auch seit einer Woche Theater mit meine Flash-Bilder ( z.b.Intro ),bauen sich mehr als sehr langsam auf oder auch gar nicht Crying or Very sad Crying or Very sad

Sind bei http://www.onlinestuffs.com/ hochgeladen worden.

Hat jemand nen Tipp,was das Problem sein könnte Question

Für jede Hilfe oder Tipp bin ich sehr dankbar Wink

Gruß Moppy
Beitrag21.08.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

hmm... also bei mir geht es Shocked
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.08.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

hi zum baukasten bilder upload - habe es selbst gerade 4 bilder upgeloaded - einwandfrei gefunzt

zu den flash dateien - kann an deren server liegen vlt. fahren di im moment mit ein oder zwei server weniger (problems) - mal beobachten - wenn es nicht besser wird anbieter wechseln

oder deine dateien sind einfach zu groß
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.08.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Bilder kann man wieder hochladen Wink

Bei den Flash-Bilder warte ich noch ab Rolling Eyes

Gruß Moppy
Beitrag21.08.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

ja - super danke für deine rückmeldung - mit dem intro - ich habe mir das mal - also nicht angesehen, weil es echt zu lange dauert - überprüfe mal, ob die datei nicht zu groß ist - und wenn da noch was ist - poste das dann im bereich flash - ich mache dann hier zu
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de