Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel: Wie kriege ich einen Mausverfolger auf meine HP?

Hallå!
Ich würde mir gern auf meiner HP einen Mausverfolger einrichten. Kann mir jemand von euch erklären, wie das geht? Bitte, wenn's geht eine ganz simple, idiotensichere Beschreibung! Bin nämlich totaler Laie und verstehe nix von Programmiersprachen ... . Also, bitte so einfach wie möglich! Schon mal ein riesiges DANKE!

Kathrin
Beitrag21.08.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

du muss einfach den HTML-Code kopieren, und im Quelltexteditor einfügen
Beitrag20.08.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel: Re: Wie kriege ich einen Mausverfolger auf meine HP?

gillmeise hat Folgendes geschrieben:
Hallå!
Ich würde mir gern auf meiner HP einen Mausverfolger einrichten. Kann mir jemand von euch erklären, wie das geht? Bitte, wenn's geht eine ganz simple, idiotensichere Beschreibung! Bin nämlich totaler Laie und verstehe nix von Programmiersprachen ... . Also, bitte so einfach wie möglich! Schon mal ein riesiges DANKE!

Kathrin


1. Geh auf die Seite: www.Bambusratte.com
2. Klick auf HTML Codes links unter 4webmaster
3. Klick auf Mausverfolger II
4. Wenn dir eins gefällt dann kopier den darunter stehende Code
5. Geh auf dein Baukasten, dann auf Design eintellen, dann Erweiterte Einstellungen
dann steht da Inhalt der 2. rechten Box
6. Füg den kopierten Code in den Inhalt ein
7. Fertig
8. Jetzt müsste es klappen


Wenn du was nicht verstanden hast schreib ne Nachricht an mich. Very Happy
Beitrag15.07.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich wollte nicht wieder extra einen neues Thema aufmachen, deswegen poste ich mal hier Wink
Ich bin mal die einzelnen Schritte abgegangen, aber am Ende hat sich dann doch nichts verändert.
Bei Punkt 5. verstehe ich auch nicht welche 2. rechte Box gemeint ist, deswegen habe ich einfach die Box in der Mitte genommen (daneben stand: Text unter dem Design)
Wäre nett, wenn mir nochmal jemand helfen könnte Smile
Beitrag15.07.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

hab mich durch mindestens tausend weitere Threads gelesen und festgestellt, dass man das erst aktivieren muss, aber bei mir find ich das nicht
vielleicht meldet sich ja noch jemand, würde mich sehr freuen...
Beitrag16.07.2009 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Bei deinem Design gibt es keine zweite rechte Box. Du solltest den Code am besten bei Text über Design einfügen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.07.2009 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Danke, aber so weit war ich jetzt auch schon Wink
aber wie kann ich den Mausverfolger jetzt aktivieren? Ich hab bei Einstellungen nichts gefunden...
Beitrag16.07.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel: hallo

ähhm bei mir klappt das irgendwie auch nicht
habe das desing iceblue Crying or Very sad
Beitrag16.07.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

modellpferdegestuet-arcaden hat Folgendes geschrieben:
Danke, aber so weit war ich jetzt auch schon Wink
aber wie kann ich den Mausverfolger jetzt aktivieren? Ich hab bei Einstellungen nichts gefunden...


Da gibt es nichts zu aktivieren. Der Code wird eigentlich automatisch ausgeführt ohne Aktivierung. Leider laufen solche Muasverfolger nicht bei Jedem und nerven eigentlich auch Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.07.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

okay danke. Ich fand die zwar ganz lustig, aber okay Sad
Beitrag25.07.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert es auch nicht..
Ich glaub bei allen geht das nicht oO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de