Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel: [erledigt] Iceblue: Titel entfernen

Hallo,

kann mir jemand mit folgenden Problem helfen?
Ich möchte gerne den Titel der Homepage wegmachen weill r sonst in meinem header steht.Wie mache ich die weg?Bei Einstellungen meint er man muss einen Titel haben:( Kann mir ejmand bitte helfen?

Mfg
______________
[img:5fdb40f293]http://img.webme.com/pic/s/scschwarzenbek-fanclub/banner.gif[/img:5fdb40f293]


Zuletzt bearbeitet von scschwarzenbek-fanclub am 21.08.2007, 21:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel: Re: Titel wegmachen

scschwarzenbek-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

kann mir jemand mit folgenden Problem helfen?
Ich möchte gerne den Titel der Homepage wegmachen weill r sonst in meinem header steht.Wie mache ich die weg?Bei Einstellungen meint er man muss einen Titel haben:( Kann mir ejmand bitte helfen?

Mfg
Beitrag21.08.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

güge das bei text über dem design ein


<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility:hidden;}
-->
</style>



Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.



das gekört aber in die rubrik css
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag21.08.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Danke Smile Is weg Very Happy
______________
[img:5fdb40f293]http://img.webme.com/pic/s/scschwarzenbek-fanclub/banner.gif[/img:5fdb40f293]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de