Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel: Forum wie einbauen

Hallo Möchte eine Site mit einem Programm erstellen wo das Forum gleich auf der Startseite wie ich muss ich das hmtl coden?

lg

felix
Beitrag21.08.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Mit Frames. Den agnz einfachen Code dafür siehst du hier:

Code:
<iframe>Hier die Seite</iframe>



Um es mit weiteren Attributen auszuschmücken kannst du hier nachsehen:

SelfHTML | Frames:
http://de.selfhtml.org/html/frames/index.htm



~Kyoshi~
Beitrag21.08.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel: Forum

Ich habe ne frage wie kann man die Letzte forum Beiträge dass mann die au der start seite sehen kann kann mann dasss irgendwe machen ????
Beitrag21.08.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du möchtest auf der Startseite immer automatisch
die letzten Einträge Deines Forums sehen ?

Mit dem Baukasten ist das nicht machbar.
Das liesse sich mit PHP bewerkstelligen.

Kurz gesagt, Du benötigst Webspace.....
um dort deine Seiten mit PHP erstellen zu können.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de