Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel: Kennt von euch jemand Midight Club 2 ?

Hallo!

Wollte fragen ob von euch wer Midnight Club 2 kennt oder auch vill hat ?

Ich habe die Demo-Version.

Sagt mal eure Meinung dazu.
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag21.08.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.08.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

ich denke mal das die meisten das nicht kennen und wenn jeder schreibt kenn ich nicht dann wird das nicht so gut also nur schreibren wenn man kennt
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag21.08.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.08.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Bitte nur schreiben wen ihr es kennt oder wen ihr es selber habt.

Mit freundlichen Grüßen,

http://www.hp-service.de.tl (jeden Tag 1x Voten)
http://www.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag21.08.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Kenne ich , habe ich mal aufm PC gezockt...mir gefällt das Game ehrlich gesagt überhaupt nicht...finger weg ! Gameplay und Grafik sind nicht gut...naja,das Game is auchn paar Jahre alt,gibt´s nicht schon Midnight Club 3 für die Konsole ?

Oder war das Burnout 3 ? *fg
Auch egal ! Very Happy
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag22.08.2007 um 08:11 (UTC)    
Titel:

ne ist richtig Midnight Club 3 gibts schon...ich fand den zweiten Teil, habe ihn auf Konsole gespielt, teilweise echt schwer...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag22.08.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

ich find das spiel macht richtig spaß!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de