Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel: Seiten aus der Navigation entfernen?

ich hab da mal ne frage undzwar habe ich einen wordtext der 55 seiten lang ist. diesen text möchte ich gerne in eine meiner unterseiten einstellen. wenn es sich vermeiden lässt würde ich den text gerne auf mehrere seiten spliten, möchte aber nicht das diese seiten im navigator erscheinen. ist sowas möglich??? Brauche dringend hilfe

LG
steff


Zuletzt bearbeitet von verbotenefruechte am 21.08.2007, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Damit kannst du Seiten relativ leicht aus der Navigation entfernen.


PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die Tutorials anschauen. Wink
Beitrag21.08.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Danke. Ich probiers gleich mal aus!

PS: Ich habe gesucht aber nicht gefunden!!!

LG steff
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de