Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel: [erledigt] Links einfügen in Homepage

Habe da mal ne Frage. Früher habe ich auf ner neuen Seite einfach z.B. www.test.de.tl reingeschrieben und es wurde von selbst zu einem Link. Jetzt muss ich das mit der Weltkugel machen. Habe ich da was verstellt oder ist das einfach von selbst?


Zuletzt bearbeitet von punk-stveit am 24.08.2007, 09:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel: Re: Links

punk-stveit hat Folgendes geschrieben:
Habe da mal ne Frage. Früher habe ich auf ner neuen Seite einfach z.B. www.test.de.tl reingeschrieben und es wurde von selbst zu einem Link. Jetzt muss ich das mit der Weltkugel machen. Habe ich da was verstellt oder ist das einfach von selbst?

Also wenn du dich mit html auskennst kannst du ja den html editor immer anmachen dann kannste den code verwenden:
Code:
<a href="http://beispiel.de">beispiel</a>

wenn du dazu aber keine lust hast dann musst du halt auf die "weltkugel" klicken, das geht aber schneller. wenn du aber www.test.de.tl schreibst dann müsste sich das normalerweise von alleine umwandeln.

hoffe ich konnt helfen
mfg der webmaster von www.stick-animationen.de.tl
Beitrag23.08.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

das tut es aber nicht
Beitrag24.08.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel:

hi,


Wie füge ich HTML Codes ein?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46904



~Kyoshi~

______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de