Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 06:11 (UTC)    
Titel: Ist es möglich eine einzelne Seite auszudrucken ?

Hallo !

Ist es möglich, ein eingefügtes Dokument, im .jpg, das auf einer einzelnen Seite im HPBK eingefügt ist, zum ausdrucken mit einem Button : Seite jetzt ausdrucken, den Benutzern zur verfügung zu stellen ?
Bisher druckt er immer das komplette Bildschirmbild mit aus, leider nicht nur den gewünschten Fensterausschnitt !

Wer kann mir helfen ?

Gruß Torsten
VFL Herford
Beitrag22.08.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Per JavaScript kannst du deine Homepage auf Knopfdruck ausdrucken lassen.

Code:
<form>
<input onClick="javascript:window.print();" type="button" value="Seite ausdrucken">
</form>




~Kyoshi~
Beitrag23.08.2007 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Hallo, das klappt aber nicht..... Crying or Very sad
Beim betätigen des Buttons druckt er nicht das eingefügte Din A4 Papier aus, sondern er macht nur ein Teil des Bildschirm-Druckes!!!!
Es muss doch irggendwie möglich sein, nur das eingefügte JPEG Bild so zu markieren, das nur dieses dann auch ausgedruckt wird !

Wer ist so nett und wagt sich an dieses Thema nochmal ran ??

Gruß Torsten
Beitrag23.08.2007 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Ich wüsste nur noch das:
http://www.mediengestalter.info/forum/4/bild-per-js-ausdrucken-55566-1.html

Aber dazu brauchst du eine externe HTML Datei Rolling Eyes


~Kyoshi~
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de