Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel: Balken unter dem Header

Hallo Leute ich bedanke mich nochmal bei den antworten von den letzten malen!^^Jetzt würde ich gerne 2 Sachen wissen:
1.Wie kann ich bei mir auch solche balken einsetzen?( ich hab die balken nochmal mit weiß umrandet)
[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=515&i=test2nf8.png]

bei mir sieht das nämlich richtig blöd aus( hier habe ich das alles auch weiß umrandet)

Ich würde auch gerne solche balken da haben....

Und kann mir einer sagen wie man mittig schreibt?
Beitrag22.08.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel:

hi,


Mittig schreiben kannst du im Editor einstellen oder mit dem Tag <center> bestimmen.

Für den Balken oben musst du nur die Klassen dieser Tabelle ändern.

Klassen IceBlue:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413

Klassen Butterfly:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541



~Kyoshi~
Beitrag22.08.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Ich hab das mit dem balken immer noch nicht verstanden.....
Beitrag22.08.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

...
Deine ganze Homepage ist in Tabellen eingeteilt. Diese Tabellen kannst du mit Befehlen verändern. Durch die Klassen weißt du wie die wie die Tabelle heißt die Du ändern willst.

~Kyoshi~



P.S: Da du ein durch CSS geändertes Design hast habe ich angenommen Du hättest es gemacht Wink
Beitrag22.08.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Hi, was Du ändern möchtest ist sidebar_Heading und nav_heading. Beides findest Du in Deinem Quellcode. Das nav_heading müsste so aussehen:
Zitat:
td.nav_heading{height: 38px;background-image:url(hier die url von deinem Designbauteil rein);color: white;}


Das mit dem sidebat_heading müsste so aussehen:
Zitat:
td.sidebar_heading{height: 38px;color: white; background-image:url(hier die Adresse deines Bauteiles rein);display: none;}


Die Bauteile findest Du dort, wo Du auch das Design her hast. Das lädst du hier im HbbK hoch und fügst die Url in die betreffende Zeile ein.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 22.08.2007, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de