Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du meine HP?
Gut
  40%
[ 2 ]
Nicht so...
  60%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel: asdftung!

asfd


Zuletzt bearbeitet von nurderbvb am 23.08.2007, 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel: Re: Bitte dringend um HP Bewertung!

nurderbvb hat Folgendes geschrieben:
Hab eine neue HP erstellt und bitte um eine HP bewertung!


Danke!


Hi,
ich würde den header so machn das man nur ein kennzeichen sieht weil des mit zwei untereinander und dann rechts is es nur noch halbdrauf sieht net so gut aus, außerdem würde ich dir raten ein eingenes Design (CSS) zuerstellen dann sieht deine Hp noch schöner aus, und etws mehr INDEX wär au net schlecht!!

Aber von den Ideen her ist es gelungen!!

viel spaß weiterhin!!!

MfG
kleen-marcus
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag22.08.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Ich (persönlich) würde in Iceblue wechseln.

Mit freundlichen Grüßen,

Kruecken

______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag22.08.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Das ist doch das Iceblue Design ! Wink


Mir gefällt die Page nicht wirklich , ist verbesserungsfähig. Beispielsweise einen Header...der Hover Button ist auch bizzle doof...jo,vllt. nen Button mit dem Vereinswappen... Very Happy
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag22.08.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel: Re: Bitte dringend um HP Bewertung!

nurderbvb hat Folgendes geschrieben:
Hab eine neue HP erstellt und bitte um eine HP bewertung!


Danke!


Mal davon abgesehen, dass Du die Spielerbilder allesamt bei Wikipedia verlinkt hast ( Exclamation ) laden sie auch nicht hoch. Da solltest du dran arbeiten....
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag22.08.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Ich find sie ganz gut aber der Header is noch leer und solltest mal die Schriftfarbe umstellen man kann die Umfrage nicht lesen
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de