Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel: Bannercode testen

Hallo,

ich habe mir ein Banner und nun auch den Bannercode erstellt.
Kann mir jemand sagen, wie ich testen kann, ob der Code richtig ist und funktioniert?

Dankeschön
Susan
______________
[img:37f93efba9]http://img.webme.com/pic/d/diepaetows/banner.jpg[/img:37f93efba9]

[img:37f93efba9]http://diepaetows.de.tl/sig.png[/img:37f93efba9]
Beitrag22.08.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel: Re: Bannercode testen

diepaetows hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe mir ein Banner und nun auch den Bannercode erstellt.
Kann mir jemand sagen, wie ich testen kann, ob der Code richtig ist und funktioniert?

Dankeschön
Susan


füge in einf. in eine leere seite ein

oben links auf QUELLCODE drücken dann code einfügen und speichern dann ruf die seite auf und lass dich überraschn ob er funktioniert!!! Laughing

mfg
kleen-marcus
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag22.08.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Geh auf Seiten editieren=>Homeseite=>Quellcode=>diesen Code eingeben>Seite editieren=>Seite anschauen.
Wenn er funktioniert kannst du ihn ja nachher nochmal aus dem Quelltext löschen Wink

edit: kleen-marcus war schneller Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 22.08.2007, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de