Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel: Seiten nicht abrufbar - 404 Not Found

Hey!
Mein Problem ist, dass ich den Großteil meiner Seiten nicht mehr öffnen kann.
Dies bezieht sich auf alle Seiten unterhalb von "Tabelle". Klickt man darauf, so erscheint nur folgender link: http://bsvdamen.de.tl/undefined

Wodran liegt das und wie kann ich es ändern?
Beitrag23.08.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel: Re: Seiten nicht abrufbar - 404 Not Found

bsvdamen hat Folgendes geschrieben:
Hey!
Mein Problem ist, dass ich den Großteil meiner Seiten nicht mehr öffnen kann.
Dies bezieht sich auf alle Seiten unterhalb von "Tabelle". Klickt man darauf, so erscheint nur folgender link: http://bsvdamen.de.tl/undefined

Wodran liegt das und wie kann ich es ändern?
Beitrag23.08.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

mmh.. wie kann das sein?
Bin gerade noch mal auf die page gegangen, aber "Zeitungsartikel" oder "Spielberichte" lassen sich bei mir immer noch nicht öffenen. Confused
Beitrag23.08.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

bsvdamen hat Folgendes geschrieben:
mmh.. wie kann das sein?
Bin gerade noch mal auf die page gegangen, aber "Zeitungsartikel" oder "Spielberichte" lassen sich bei mir immer noch nicht öffenen. Confused


k zeitungsberichte und spielberichte bei mia au net
abba in deinem ersten thread hieß es tabelle und des ging!!

mfg
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]


Zuletzt bearbeitet von kleen-marcus am 23.08.2007, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel: Re: Seiten nicht abrufbar - 404 Not Found

bsvdamen hat Folgendes geschrieben:
Hey!
Mein Problem ist, dass ich den Großteil meiner Seiten nicht mehr öffnen kann.
Dies bezieht sich auf alle Seiten unterhalb von "Tabelle". Klickt man darauf, so erscheint nur folgender link: http://bsvdamen.de.tl/undefined

Wodran liegt das und wie kann ich es ändern?


hi,

1. Eine Baukasten Seite endet immer mit .htm

2. Undefined heißt das nichts definiert ist. Also musst du es nocheinmal verlinken Wink


~Kyoshi~

______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag23.08.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Nein, Tabelle funktioniert ja auch. Die ist ja nur verlinkt nach fussball.de
Ich meinte alle Seiten darunter. Also von Spielberichte bis Kontakt.
Und die funktionieren nach wie vor nicht. Wie soll ich die denn verlinken? Es sind ja ganz normal Textseiten von homepage-baukasten.de...
Beitrag23.08.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

noch was:
wenn ich die Seite editiere und dann auf den link gehe, der z.B. direkt die page mit den Zeitungsartikeln anzeigt, wird das angezeigt. Aber nicht, wenn ihr z.B. auf der page auf Zeitungsartikel klickt... Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de