Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2006 um 09:29 (UTC)    
Titel: Wie findet jemand meine Homepage???

Hallo Guten Tag,

habe meine Homepage heute angelegt. Wie kann ich meinen Freunden und Bekannten meine Adresse geben die Sie anklicken müssen?? mit www.?? oder mit http???
meine Homepage ist martindetemple.de.tl
Ist wahrscheinlich eine dumme Frage aber ich kenn mich so gut nicht damit aus!! Embarassed
Beitrag07.09.2006 um 10:05 (UTC)    
Titel: deine page martin

hmm... also mal zu kritik Wink so hast du ja schon gut angefangen...habe mal alles so ein bissel durchgeklickt... da hast du ja noch ein wneig zu tun, u die seiten zu füllen...

ich würde dir raten als erstes diesen buchstabencode aus deinem gästebuch zu nehmen... ich finde das schreckt ab... wenn dir ein freund eine kleine nachricht hinterlassen will und dann aber noch diese 7buchstaben eintragen muss, finde ich nervt das ganz schön aber das ist nur ein rat von mir...

dann solltest du vielleicht in deiner menüleiste versuchen die einzelnen punkte kürzer zu fassen und lieber auf der seite dann darauf eingehen... so sieht es im moment unübersichtlich aus... finde ich... z.b als idee...

home (du solltest vielleicht nicht alle unterpkt unter "home" setzen... durch diesen -> gehen dir immer wertvolle zeichen weg...

ein beispiel:

home : Begrüßung was gibt es zu sehen bei dir

Martins Galerie: saarbrücken etc mit text und beschreibung

tagesrezept
- vorspeise
- hauptgericht etc
VIP
- treffe stars
- konzertfotos etc
Presse
- klatsch & tratsch
- high society

etc. so hast du deine menüleiste übersichtlicher und ist für deine besucher auch ansprechender und du kannst ja dann auch die entsprechenden unterpunkte dazu setzten...

wie gesagt, alles nur gut gemeinte ratschläge... wie du es gestaltest liegt an dir aber viel spaß weiterhin ^^

gruß jk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de