Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel: Probleme beim Hinzufügen von Texten, Bildern

Hallo,

ich habe mein Grundgerüst der Homepage erstellt. (http://corina1984.de.tl/)
Ich hab dann Texte und Bilder in die Unterpunkte hinzugefügt. Jedoch nach dem Editieren, war nichts in der Homepage, als wäre nie was eingegeben worden.

Woran liegt das? Kann mir da jemand helfen.
Gerne per E-Mail die Antwort an corina.geiges@adbag.de

Danke liebe Grüße
Corina
Beitrag22.08.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

das kann ja alles sein ;P entweder hast du nicht auf "seite Editieren" geklickt nachdem du eine seite fertig hattest.

Oder nutzt du evt sowas wie opera ? da weis ich z.b. das du erst einmal aktualiesieren must befor du änderungen siehst !!!!
Beitrag23.08.2007 um 07:51 (UTC)    
Titel: ...

Na ich geh zum Beispiel auf Home
geb dort nen beliebigen Text ein
dann auf Seite editieren

Meldung: "Deine Seite HOME wurde soeben erfolgreich editiert".

Wenn ich mir dann aber meine Homepage (neu) öffne, erscheint der Beitrag nicht, den ich ursprünglich eingegeben habe.

Das gleiche ist auch bei den Bildern:-(
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de