Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel: Buttons verkleinern

Die Buttons sind ja relativ groß...wie kann ich sie verkleinern?

Etwa so groß: http://www.thezockerdenis.de.tl/
______________



Zuletzt bearbeitet von sjb am 22.08.2007, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel: Re: Buttons verkleinern

sjb hat Folgendes geschrieben:
Die Buttons sind ja relativ groß...wie kann ich sie verkleinern?

Etwa so groß: http://www.thezockerdenis.de.tl/

mit ein programm wie z.B. photo filtre!!!

Des prog. gibts hier: ==>banner,header (Kategorie)==>dann bildbearbeitungsprogramme

mfg
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag23.08.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

is mir schon klar das wenn ich am Bild was abschneide das es dann kleiner ist. Rolling Eyes Wink Rolling Eyes

Aber meine Frage war auch wie man die Buttons kleiner bekommt!
So das sie nicht so viel Platz im Menü verbaruchen!

Kann mir den keiner helfen?
______________



Zuletzt bearbeitet von sjb am 23.08.2007, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Verkleinere sie doch mit einem Bildbearbeitunsprogramm ohne die ränder abzuschneiden Wink

Beispiel Photoshop:

- Bild
- Bildgröße
- Einstellen
- OK
- Fertig


~Kyoshi~

______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag23.08.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

???
dann weden die Bilder aber doch vom Baukasten verzerrt,so das sie wieder so groß sind
______________

Beitrag23.08.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Das kann man doch per CSS bestimmen wie alles in der Navigation angelegt ist Wink


~Kyoshi~
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag24.08.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

kyoshi hat Folgendes geschrieben:
Das kann man doch per CSS bestimmen wie alles in der Navigation angelegt ist

~Kyoshi~



Ich kenn mich nicht besonders gut mit CSS aus deshalb hab ich keine Ahnung wie man das machen soll!
Wie geht das?
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de