Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel: Spam Filter geht nicht

Hallo,

im Kontakt Formular habe ich den Spam-Schutz eingeschalten. Nun wollten mir schon einige über dieses Formular eine Nachricht zukommen lassen. Doch der Code wurde immer mit falsch abgewiesen. Woran liegt das?
Beitrag22.08.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel: Re: Spam Filter geht nicht

bombastic-coons hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

im Kontakt Formular habe ich den Spam-Schutz eingeschalten. Nun wollten mir schon einige über dieses Formular eine Nachricht zukommen lassen. Doch der Code wurde immer mit falsch abgewiesen. Woran liegt das?


das habe ich schon öfter gemerkt und gesehn!!!

vLlt liegt es am server normal kansnt du dafür niX!!!

P.S.: mach den Filter einf. du bekommt über das kontaktformular ehh keine Spam!!!

is öfter so!!

MfG
kleen-marcus
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag22.08.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

der spamschutz heist einfach nur das man eine bestimmte zeit lang nicht hintereinader schreiben kann !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de