Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel: Wieder programmiert...

So ich habe mal wieder einen neuen Browser entwickelt. Wie ist er?? Was fehlt was ist nicht gut??
christophkoerner.ch.ohost.de/owls-browser.zip

Kritik bitte!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag22.08.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

NIMMT DIE Datei NICHT AN
______________
^^
Beitrag22.08.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
NIMMT DIE Datei NICHT AN


wieso nicht annehmen? der browser lässt sich zwar öffnen, funzt aber net gescheit, bei mir zumindest

EDIT: ok jetzt geht er
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 22.08.2007, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.08.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Ist sicher wieder so ein Programm von BrowserBob. Ich brauch keine anderen Browser, da Firefox und Co. sowieso viel besser sind.
______________
Ende.
Beitrag23.08.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel: Re: Wieder programmiert...

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
So ich habe mal wieder einen neuen Browser entwickelt. Wie ist er?? Was fehlt was ist nicht gut??
christophkoerner.ch.ohost.de/owls-browser.zip

Kritik bitte!


Naja, dieses Programm ist nicht schlecht.
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag23.08.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Ist sicher wieder so ein Programm von BrowserBob. Ich brauch keine anderen Browser, da Firefox und Co. sowieso viel besser sind.


das geht viel freundlicher und das weist du auch. Wink


back to topic
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag23.08.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Wie hastn du das Programm erstellt?
Würde auch gerne so ein Programm erstellen.
Ist das leicht so etwas zu erstellen?


LG
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag23.08.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

hat er mit browserbob gemacht.
______________
Beitrag23.08.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Ist sicher wieder so ein Programm von BrowserBob. Ich brauch keine anderen Browser, da Firefox und Co. sowieso viel besser sind.


das geht viel freundlicher und das weist du auch. Wink


back to topic


Jaja, so ist halt mein Forenton. Mr. Green

Soll keine Beleidigung sein, nur reichen mir die Browser, die man sowieso millionenfach verwendet. Wink
______________
Ende.
Beitrag23.08.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Ich persönlich bleib bei Firefox, das is der beste überhaupt Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag23.08.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
Ich persönlich bleib bei Firefox, das is der beste überhaupt Wink


Genau. Wer den Gran Paradiso anschaut...wow, dann bleib ich dabei.

Was den alten Fireint anbelangt, werde ich das Thema mit gesunder Distanz betrachten (wie auch jetzt schon).
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag24.08.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Ist zwar schön, eure persönliche Meinung zu äußern, daber ich habe erhebliche Bedenken bei dem Browser, wenn man es so nennen will. Da gab es schonmal so ein Teil, hieß glaub ich F!INE oder so und war grottenschlecht. Ist sowiso keine Allzugroße Arbeit sowas mit nem Prog zu erstellen.

PS: Gewöhnt euch dran, dass ich gelegentlich mal poste, auch wenn ichs Forum verlassen wollte. Aber wirklich nur selten. =)
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de