Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel: Was habt Ihr so an Erfahrungen mit Webkataloge?

Hey,

bin gerade bei der mühevollen Aufgabe meine Hp in Webkataloge einzutragen und so langsam kriege ich da das große Kotzen.

Was bilden sich den diese arroganten Typen ein?

Die meisten Einträge werden abgelehnt mit der Begründung: "Sie haben keine Top Level Domain"

Was soll der ganze Wahn? Da wundern wir uns noch wenn unsere Kids in der Schule die Fresse vollkriegen nur weil sie keine Markenjeans tragen.

Achtung, hier arbeiten auch viele mit betrügerischen Maschen!!

Achtet auf Eure Backlinks, die Ihr vor dem Eintrag setzen sollt. Von vielen seht Ihr nie einen Eintrag aber Euer Backlink ist gesetzt.

Eine weitere beliebte Masche:

Die Eintragsdauer beträgt ca. 4 Monate. Gegen eine Zahlung von 17,- Euro binnen 24 Stunden!

Die Eingabeprozeduren sind ebenfalls zum kotzen und total unübersichtlich.
Beitrag22.08.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Keine Guten?


einige nehmen sich da wirklich viel raus da hast du allerdings Recht

obwohl ich selber einen betreibe
Beitrag22.08.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Naja kann ich aber verstehen, dass sie keine .de.tl oder .de.vu Seiten nehmen wollen.
Erstens würden es dann immer und immer mehr werden, worunter die Qualität leidet, weil solche Seiten nur sehr selten wirklich toll sind.

Von einer .de oder .com Domain kann man erwarten, dass sie Qualitativ höher ist, weil man immerhin Geld dafür ausgibt, eine Seite zu haben.

Und da sich die Webkataloge nicht jede Seite anschauen können, nehmen sie nur Top-Level Domains...

So ist das nunmal, du würdest dir doch auch nicht jeden scheiß andrehen lassen wollen,...nur weil du meinst, man muss jedem ne Chance geben...
Oder kaufst du einen Fernseher von ner Marke die du noch die gehört hast?? Also ich würde es nicht tun...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag22.08.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Es gibt nur einen Webkatalog von Relevanz und das ist das DMOZ.
Google, AOL, und andere namhafte Firmen mirrorn den.
Und er ist kostenlos, und es ist den Editors egal ob du nun ne Top Level Domain hast oder nicht - der Inhalt der Seite muss stimmen.

http://www.dmoz.org
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de