Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel: Wie kann ich die Standard Schriftart des Designs ändern?

Ich brauche Hilfe bei der Schriftart. Und zwar für das ganze Design. Damit überall die gleiche Schriftart zu lesen gibt. Ich will nicht nur die Navigation - sondern eben den ganzen Bereich in der Mitte und bei den rechten Boxen.

Gibt es dazu ein html-Code? Wenn ja, welchen?

Danke im vorraus Wink

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag22.08.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Schriftart, Größe und Farbe kannst Du Dir ja aussuchen.
Du brauchst nur das entsprechende Kästchen anzuklicken, oberhalb des Textfeldes.
______________
[img:718d478484]http://img.webme.com/pic/h/hertamasarie/hertabannernew.jpg[/img:718d478484]


Zuletzt bearbeitet von hertamasarie am 23.08.2007, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

hi,


Schriftart pro Seite kannst du im Editor einstellen Wink




~Kyoshi~
Beitrag25.08.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

ja schon, aber die gefallen mir nicht. Kann ich nicht eigene Schriftarten verwenden wie zum beispiel: Haettenschweiler etc ?
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de