Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel: Metatags funktionieren nicht

Ich möchte auf meiner Seite gerne Metatags erzeugen dies mache ich immer mit einem Metatagsgenerator. Aber jedes mal wenn ich es nach Metatags durchsuchen lasse heißt es keine Metatags vorhanden. Wenn ich dann wieder die Seite bearbeiten will sehe ich dass der HTML Code den ich mit dem Metataggenerator eingefügt habe verschwunden ist. Was kann ich machen das die Metatags bleiben???
Beitrag07.09.2006 um 11:56 (UTC)    
Titel: Re: Metatags funktionieren nicht

tom719 hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte auf meiner Seite gerne Metatags erzeugen dies mache ich immer mit einem Metatagsgenerator. Aber jedes mal wenn ich es nach Metatags durchsuchen lasse heißt es keine Metatags vorhanden. Wenn ich dann wieder die Seite bearbeiten will sehe ich dass der HTML Code den ich mit dem Metataggenerator eingefügt habe verschwunden ist. Was kann ich machen das die Metatags bleiben???


Wenn du den editor öffnest werden sondercodes
wie css oder meta tags entfernt, da bereits im "head"
der Webseite diese codes enthalten sind!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de